The Walking Dead

T

Turrican

Guest
AW: The Walking Dead

Also da läuft heute folge 1 und man geht davon aus das es erst mal locker los geht und dann bekommt man gleich so was .
Hätte echt nicht gedacht das es gleich so gut wird.

Nur lesen wenn folge 1 von Season 4 schon gesehn wurde.
sicher das du weiter lesen willst?
Beim Supermarkt mußte ich sofort an Dawn of the Dead denken.
Mal schauen was mit den Jungen passiert, müßte sich ja verwandelt haben.

Ich frage mich sowieso warum die nie Wachen aufstellen wenn alle schlafen, sterben kann man ja immer und dann lassen die sich im schlaf von immen überraschen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Walking Dead

aber vorsicht mit der Erwartungshaltung :) hab in einem Interview gelesen das diese Staffel etwas ruhiger wird als die dritte Staffel und man die Charaktere wieder Raum gibt, es aber auch ne Menge spannender Momente geben wird. ich finds klasse denn ich mag auch die zweite Staffel.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.849
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

Was is das den diesmal für eine komische ausstrahlung von FOX ???
Immer erst alte Folgen von Staffel 4 und danach eine neue ??
zb. 25.10

Folge 1+2

1.11

Folge 1+2+3

8.11.

2+3+4

15.11

3+4+5

:confused::confused::confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Diese Alkoholiker bei FOX.....:ugly:

Ich wurde gestern von der vierten Episode der dritten Staffel regelrecht überrollt.
Drei tote Hauptcharaktere und das in nichtmal 20 Minuten.:eek:
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: The Walking Dead

Da ja morgen die 4.Staffel auf sky startet und ich bisher noch keine Folge gesehen habe, wollte ich mal wissen, ob die Staffeln in sich abgeschlossen sind ?
Oder sollte man mit der 1.Staffel beginnen ?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

Bitte, ist im Grunde genommen wie ein Film mit Überlänge und bei sowas will man doch nicht irgendwo zwischendrin anfangen, der eine oder andere stirbt ja schließlich auch usw. ;) Würdest dir vieles kaputt machen wenn du nicht bei der 1. anfangen würdest. Die Serie darfst du dir nicht entgehen lassen, auch wenn man nicht so sehr auf Zombie-Movies steht (ich mag solche Filme nicht mehr so sehr) muss man da reinschauen, es ist immer wieder sehr spannend zu sehen wie die Gruppe es schafft zu überleben, wie sie einen Weg findet um ans Ziel zu kommen. Mittlerweile häufen sich auch die Situationen in den die Figuren schwere und fragwürdige Entscheidungen treffen müssen was zusätzliche Dramatik mit reinbringt. Ich kann sie dir echt nur empfehlen. Hätte gestern mehr geschrieben aber über Smartphone.... ;)
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Ich sehe das genau so wie mr.bauer. Bin eigentlich auch kein Fan von Zombie Filmen (außer der mit dem Kaufhaus, KULT) , doch diese Serie fesselt ungemein und macht richtig Spass. Das liegt wohl in erster Linie daran ,dass das Hauptaugenmerk nicht auf den Zombies liegt, sondern mehr auf die, ums überleben kämpfende Gruppe, gerichtet ist. Ich würde mir allerdings die Serie nie im TV anschauen, da ich es hasse nach kurzen Episoden immer wieder zu warten wie es weiter geht. Deshalb warte ich voller Ungeduld auf die 3. Staffel die Anfang November kommt. Ich denke an zwei abenden habe ich dann auch diese durch und ärgere mich dann wieder, dass ich so lange auf die 4. Staffel warten muß. Aber damit kann ich dann leben.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

Das dürfte noch einige Jährchen dauern bis die zu Ende geht, ich vermute mal dass sie aktuell neben Breaking Bad die populärsten Serie sind.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.849
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

Also da läuft heute folge 1 und man geht davon aus das es erst mal locker los geht und dann bekommt man gleich so was .
Hätte echt nicht gedacht das es gleich so gut wird.

Nur lesen wenn folge 1 von Season 4 schon gesehn wurde.
sicher das du weiter lesen willst?
Beim Supermarkt mußte ich sofort an Dawn of the Dead denken.
Mal schauen was mit den Jungen passiert, müßte sich ja verwandelt haben.

Ich frage mich sowieso warum die nie Wachen aufstellen wenn alle schlafen, sterben kann man ja immer und dann lassen die sich im schlaf von immen überraschen.

Folge 1+2 gesehen.
hoffentlich wirds aber nicht immer so :

Ogott der Zaun, der böse Zaun !
Aber bis jetzt sehr gut, und endlich tragt carl nicht mehr den bescheuerten Hut ! :rock:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

der absolute Wahnsinn wie es bereits in den ersten 4 Folgen der 3. Staffel abgeht:eek::bet:

Bin gespannt, ob das Tempo, der Thrill und der hohe Metzel-Gehalt bis zum Ende durchgehalten werden
 
Oben