The Strain

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Ich habe nun auch mit dieser Serie angefangen und bin schon mit Season 1 durch. Ich muss sagen eine interessante Umsetzung, das Thema mal etwas anders erzählt obwohl man natürlich auch auf viele klassiche Elemente trifft. Dennoch macht die Serie Laune und ich freue mich jetzt schon auf Season 2.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Auch Season 2 ist nun Geschichte. Ich muss sagen mir hat Season 2 nochmal ein Stück besser gefallen.

Besonders gut fand ich das man immer in Flashbacks Hintergrundinformationen aus den Leben der Hauptprotagonisten erfahren hat.

Die Serie ist echt interessant und durchaus sehenswert!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Für alle die sich gestern auch so gewundert haben warum die letzte Episode von der dritten Season nur im OmU lief hier eine Erklärung von SKY:

wir bekamen das Material zu spät und wegen des kurzen Vorlaufs lag die deutsche Fassung noch nicht vor. Aus diesem Grund haben wir die Episode mit der englischen Tonoption gezeigt samt deutsche Untertitel.

Wir geben Euch Bescheid, sobald die Episode in Deutsch zur Verfügung steht.

Nachzulesen ist das ganze im SKY Forum.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Für alle die sich gestern auch so gewundert haben warum die letzte Episode von der dritten Season nur im OmU lief
Ja, ich habe mich auch gewundert aber recht schnell an die Untertitel gewöhnt. Danke für die Info.

Insgesamt knüpfte die 3. Staffel nahtlos an die gute 2. Staffel an. :hoch:

Aber es ist auch gut, das nur noch eine Staffel kommt, denn
auf Dauer ist es ja öde, wenn der Meister am Ende eine Staffel doch wieder knapp entkommt und die Jagd wieder von vorne losgeht. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Für alle Interessierten es gibt nun auf SKY on Demand die Episode 10 auch synchronisiert zu sehen! Laut Info von SKY soll die komplette Season auch nochmal im Dezember wiederholt werden, für alle die SKY on Demand nicht nutzen bzw. nicht nutzen können.

Ja, ich habe mich auch gewundert aber recht schnell an die Untertitel gewöhnt. Danke für die Info.

Ich fand es auch nicht so schlimm. Interessant fand ich z.B. das der Meister und Eichhorst sich im O-Ton auf Deutsch unterhalten. Hätte ich so nicht erwartet.

Zum Inhalt der Season 3 kann ich auch nur sagen...

Insgesamt knüpfte die 3. Staffel nahtlos an die gute 2. Staffel an. :hoch:

... das ich mich Deinen Worten nur anschließen kann. Generell gefällt mir die Serie sehr gut und ich bin gespannt wie es weitergeht.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Nachdem ich die erste Staffel im Free-TV abgebrochen hatte (zuviel Werbung, miese Sendezeiten), hab' ich sie jetzt per Stream nachgeholt. Und wurde eigentlich recht positiv überrascht, obwohl ich die "Rüsselvampire" nach wie vor etwas albern finde. Nach einem kleinen Durchhänger in der Mitte, wo sich ein bisschen zuviel "The Walking Dead"-Routine eingeschlichen hat, konnten mich die letzten Folgen wieder überzeugen. Das Finale ist zwar etwas dünn ausgefallen, aber es bereitet einige spannende Entwicklungen für die zweite Staffel vor. Hoffentlich kommt die demnächst mal zu Amazon Prime.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Ich hänge schon eine ganze Weile in der zweiten Staffel. Die Story hat mich nicht ganz gepackt. Diese anderen Vampire die am Tag rumlaufen und manche mit und ohne Willen, da fehlt mir die Erklärung. Die Rückblicke in die Vergangenheit finde ich wenig spannend. Ich hatte die erste Staffel besser in Erinnerung. Da die Zeit auch etwas fehlt schau ich mal wann und ob es noch weitergeht.
 
Oben