The Strain

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Strain

Ich bin froh dran geblieben zu sein. Keine Serie für das Regal, aber zum aufnehmen finde ich sie gut. Die Serie startet für mich genauso wie sie weitergeht. Finde nicht, dass sie schwächer wird, aber auch nicht dass sie zu beginn viel verspricht. Einfach eine solide Serie.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe aufghört zu schauen nachdem Pro 7 die Serie ins Nachtprogramm verbannt hat. :spinner:

Vielleicht gibt es sie ja irgendwann mal günstig zu kaufen.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Strain

Mir gefällt die Serie ebenfalls sehr gut. Sie liegt zwar jetzt im Nachtprogramm, aber durch Aufnahme geht es trotzdem. Season zwei wird aber wohl dann nicht mehr gesendet.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: The Strain

Mir gefällt die Serie ebenfalls sehr gut. Sie liegt zwar jetzt im Nachtprogramm, aber durch Aufnahme geht es trotzdem. Season zwei wird aber wohl dann nicht mehr gesendet.

Die wandert dann hoffentlich zu ProSiebenMaxx.
Denn die Serie muss einfach weiter im Free-TV gezeigt werden.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Strain

1. Staffel
The Strain
fing ziemlich behäbig an. Wurde im weiteren Verlauf dann zwar besser, der Überhit ist es aber dennoch nicht. Die Mutter der einen Hauptdarstellerin ist extrem nervig (warum nur müssen immer wieder bewusst solch Nerv-Charaktere eingebaut werden?). Das Monster-Design ist klasse und die Trinkgeräusche sind göttlich. Kann man sehen, muß man aber nicht zwingend!
3/5
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: The Strain

Die 2. Staffel ist bisher (8. Folge) wesentlich besser als die erste. :huh::hoch:

Mehr (interessante) Handlungsstränge, einige Hauptcharaktere werden in ihrem Handeln ambivalenter, was auch deren Schauspiel zugute kommt. Dadurch einfach abwechslungsreicher und spannender sowie mit gutem Tempo inszeniert. So kann es gerne weitergehen. :hoch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: The Strain

Die 2. Staffel ist beendet und nun freue ich mich auf die dritte (falls es eine gibt). Hätte ich nach der durchwachsenen 1. Staffel nicht gedacht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe vorgestern mit der zweiten Staffel begonnen und finde sie schwächer als die erste. Besonders der Sohn nervt, aber auch die Beziehungen der einzelnen nerven mitunter. Hoffentlich steigert die sich bald, habe bisher vier Folgen gesehen.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Bin gespannt, ob man als Free-TV Nutzer die zweite Staffel auch noch zu sehen bekommt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Könnten sie doch beispielsweise bei Pro7 Maxx ausstrahlen.
Stimmt! Donnerstags beispielsweise, anstelle von Galileo 360°. Oder Freitags, dann müßten sie nicht ständig Two and a half Men wiederholen. Nur der Samstag darf sich nicht ändern. Die Doku-Serie Timber Kings - Blockhauspaläste XXL gefällt mir einfach zu gut. :)
 
Oben