The Orville

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Generell bietet die Serie mehr als den von mir zuvor erwarteten Humor wirklich gute SciFi die sich wirklich wie Star Trek TNG anfühlt. Ich hoffe das wir noch viel davon zu sehen bekommen.

Absolut. Die Serie trifft genau die Richtige Mischung zwischen Sci-Fi und witzigen Dialogen.....
Weiß man eigentlich was bzgl. der Pro7 Quoten?


Naja... zumindest im Ansatz.... :)... Das Gespräch zwischen Mercer und dem General ging ja schon ein wenig in die Richtung.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Schaut sehr schlecht aus ...

Quelle :qoutenmeter.de

Zum fünften Mal in Folge verlor die ProSieben-Serie an Substanz und übertraf nur noch mit Mühe und Not überhaupt die Millionenmarke. Auch kabel eins konnte mit «Achtung Abzocke» kaum punkten.

theorville_01_03__W200xh0.jpg
Tja, Mensch, wird das noch was mit der ProSieben-Serie «The Orville»? Die Zahlen der vergangenen Wochen und insbesondere deren kontinuierliche Abwärtstendenz sprechen nicht unbedingt dafür, zumal auch im sechsten Anlauf wieder keine Kehrtwende eingeleitet wurde: Nur noch 1,01 Millionen Menschen sahen diesmal zu, der fünfte Negativrekord in Folge nach 1,14 Millionen vor Wochenfrist. Der Gesamt-Marktanteil rutschte noch einmal von 3,4 auf 3,1 Prozent ab, bei den Werberelevanten wurden nach 7,3 Prozent zuletzt diesmal nur noch 7,0 Prozent erzielt - bei 0,75 statt 0,80 Millionen jungen Interessenten.

Zur Ehrenrettung der Serie sei allerdings erwähnt, dass es ihr ProSieben auch nicht sonderlich leicht macht inmitten eines Rerun-Festivals mit zwei Trickserien, die aktuell gewiss nicht ihre stärkste Fernsehzeit durchleben. «Die Simpsons» etwa erreichten in dieser Woche gerade einmal 6,7 und 6,8 Prozent Zielgruppen-Marktanteil zur Primetime, «Family Guy» fiel dann nach 22 Uhr sogar temporär auf gerade einmal noch 5,0 Prozent ab, bevor nach Abpfiff des Bayern-Spiels 7,3 Prozent möglich waren. Mit diesem Umfeld gegen zuletzt zwei hochattraktive Fußballspiele zu bestehen - es gibt sicherlich leichtere Aufgaben.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
:D Nach der mehr ernsten Folge letzte Woche dieses mal wieder mit mehr Humor.
Wenn auch vorhersehbar, aber trotzdem sehr amüsant.....
Und Yaphit hatte endlich mal Erfolg..... .:rock:

Nur Pro 7 hat mal wieder genervt mit ihrer Einblendung das man das Programm noch nicht in HD sieht.... Arschlöcher. Warum bringt man den blöden Spruch nicht während der Werbung...
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Ich schaue die Serie (und auch Akte X) jetzt nur noch via Fire TV-Stick und Pro 7-App, da wird man weniger genervt. Die Werbung kommt zwar unvermittelt und gerne mal mitten im Satz, aber es gibt wesentlich weniger davon.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Gar nicht mitbekommen, daß die Serie schon läuft. Wie lange stehen die denn noch in deren Mediathek?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die Dienstagsfolge war ja wieder mal klasse und hat mich sehr an eine TNG Folge erinnert wo Dr. Crusher ja mal sowas ähnliches passiert ist ...
AAAber : die
Zerstörung
der Orville - mies getrickst !!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Waren auch wieder zwei sehr gute Folgen und Abschluss von Staffel 1
MacFarlane hat mit der Serie echt ein kleines Juwel geschaffen.....

Yaphit in Bortus Darm :lol:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Staffel 2 ab 17.06 bei Pro Sieben, allerdings erst um 23.10 Uhr.
Die letzte Folge S1 wird hier auch nachgeholt.

Übrigens wurde eine 3. Stzaffel bereits bestätigt, läuft dann wahrscheinlich bei Pro7Maxx oder sixx irgendwann in der Nacht ??
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Schön das es eine weitere Staffel geben wird.....

Zu den Ärschen von Pro 7 muss man nichts mehr sagen.....
Hauptsache GNTM by HK wurde um mehrere Jahre verlängert.....
Kotzladen......:kotz:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Schön das es eine weitere Staffel geben wird.....

Zu den Ärschen von Pro 7 muss man nichts mehr sagen.....
Hauptsache GNTM by HK wurde um mehrere Jahre verlängert.....
Kotzladen......:kotz:

Um mehrere Jahre? :eek: Die alte ist doch mitlerweile schon 45, wie will die noch am Nerv der Zeit sein und jungen Girlies das aktuelle Modelbuisness erklären? Das ist doch jetzt mindestens schon 20 Jahre her bei der :lol:

Aber back to topic mich stört es nicht wann die Serie ausgestrahlt wird. Wird eh aufgenommen damit ich die Werbung vorlaufen lassen kann. Solange es noch irgendwo im Deutschen TV läuft bin ich ja zufrieden.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Um mehrere Jahre? :eek: Die alte ist doch mitlerweile schon 45, wie will die noch am Nerv der Zeit sein und jungen Girlies das aktuelle Modelbuisness erklären? Das ist doch jetzt mindestens schon 20 Jahre her bei der :lol:
.

Ja so stand es im Videotext. Ich glaube um weitere 6 Jahre. Dann hätte man die 20 voll...
Addierst du ihr Alter mit dem Alter ihres Zukünftigen, teilst das durch 2 in Klammern gesetzt und multiplizierst das mit dem Bruch der Anzahl der Kinder und der Anzahl der verschiedenen Väter dann wird das "Topmodel" jünger als ihre Vertragssklaven.......:confused::rolleyes::eek:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Staffel 3 sehr überraschend bei Amazon gelandet, Staffelpass für 23.99 erhältlich
 
Oben