The Mandalorian

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
Auch ok. So dringend brauche ich die Serie jetzt auch nicht.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
2

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14
Doch keine 4. Staffel von "The Mandalorien" ??!!??

Es gibt wohl Gerüchte das es keine 4.Staffel der Serie geben wird, sondern statt dessen ein Kinofilm folgt.
In wieweit das alles stimmt, wird sich zeigen.
Das es einen Kinofilm geben soll war ja bekannt. Allerdings nach der Serie.
Als Grund wird Verzögerungen des zurückliegenden Streiks genannt.
Ich selber fände es schade wenn man die 4. Staffel aufgrund eines Kinofilm opfern würde.
Denn das dürfte frühestens 2025 der Fall sein.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Der Film kommt 2025 and heißt "Mandalorian & Grogu" und ich hoffe der Film ist besser als der Titel.

quelle: space.com

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Ich raffs nicht warum ihr immer so Dreckseiten wie Moviepilot posten müsst wo man dann den Trailer nur eingebettet findet und da bei Dailymotion liegt........Krampf!

Hier.....Youtube Link.......fertig..........

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
Ich hätte auch eher Moviejones hergenommen. Nachdem die Redaktion von Moviepilot den Kommentarbereich gekillt hat, ist die Seite für mich witzlos geworden.

Der Trailer zu dem Film fand ich nicht so berauschend. Die Puppenanimationen sehen imo nicht besonders gut aus und das CGI ist auch noch durchwachsen.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Ich habe mich heute bei Disney+ eingebucht und als erstes mal „The Mandalorian“ gestartet. Bisher habe ich 4 Folgen der 1. Staffel gesehen. Nach den ersten beiden trat zunächst mal Ernüchterung ein, weil ich das Gesehene nicht gerade mitreißend fand. Ein reinrassiger Western im Star Wars Universum mag ja 'ne interessante Variante sein, aber viel passiert ist da in 2 Folgen nicht. Mit Folge 3 kam dann so langsam etwas Fahrt in die Sache. Und die 4 war auch ok. Ich werde am Ball bleiben.
Mal was anderes, hat die Serie mal jemand mit Heimkino Equipment geguckt? Und wenn ja ist euch mal aufgefallen dass das Soundtechnisch absolut mau ist? Sämtliche Schusseffekte haben akustisch gesehen null impact.
Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe immer mal wieder an der Lautstärke meines Receivers gedreht und gecheckt, ob der Subwoofer überhaupt eingeschaltet ist. Also, der Ton enttäuschte mich. Und ich meine, der Schwarzwert beim Bild könnte auch besser sein.

Soweit meine erste Erfahrung mit Disney+.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Bin jetzt bei Folge 1 der zweiten Staffel angekommen. Mittlerweile hat mich die Serie gepackt. Gefällt mir wirklich gut.
Und gerade die 1. Folge der 2. Staffel fand ich stark, und sie lieferte tolle Bilder. Dass das Format für die letzten 15 Min. auf Vollbild wechselte, war noch das i-Tüpfelchen. Keine Ahnung, ob das IMAX war, aber es sah auf jeden Fall klasse aus!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Bin jetzt bei Folge 1 der zweiten Staffel angekommen. Mittlerweile hat mich die Serie gepackt. Gefällt mir wirklich gut.
Und gerade die 1. Folge der 2. Staffel fand ich stark, und sie lieferte tolle Bilder. Dass das Format für die letzten 15 Min. auf Vollbild wechselte, war noch das i-Tüpfelchen. Keine Ahnung, ob das IMAX war, aber es sah auf jeden Fall klasse aus!
Freut mich das Dir die Serie dann doch gefällt. Besonders die Episoden bei denen Bryce Dallas Howard Regie geführt hat sind visuell sehr stark.

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14

Dann bin ich mal gespannt wie du Folge 16 (Staffel 2 Folge 8) findest.
Die hatte mich damals ziemlich geflasht....

Und nach Staffel 2 würde ich erstnoch The Book of Boba Fett ansehen bevor du mit Staffel 3 beginnst

Oben