The Mandalorian

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Folge 4 ist vielleicht ein wenig Füller, dafür aber eine verdammt gelungene Kurosawa Hommage. Generell steht dieser Spaghetti Western Stil der Serie extrem gut.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Hab nun auch extra gewartet bis alle Folgen verfügbar sind, um die Serie dann in einem Rutsch wegzuschauen. Was soll ich sagen, ich hatte deutlich mehr Spaß als mit Episode IX. Schöner langsamer Aufbau der Charaktere, keine überflüssigen Nebenhandlungen/Schauplätze bei denen man kaum noch durchsteigt, tolle Musik, wenn auch Star Wars untypisch und ein sympathischer Hauptcharakter.
Diese wunderbare Mischung aus Western/Samurai/Abenteuerfilm auf fremden Planeten, das hat sich einfach genau richtig angefühlt. Ich bin schwer begeistert, da waren genau die richtigen Leute am Werk. Zu Beginn der letzten Episode wusste ich sofort dass in den Credits später Taika Waititi als Regisseur auftaucht. Da wurde wohl mit das größte Mysterium um die Stormtroopers enthüllt :ugly:

Würde direkt eine 9/10 geben, da ja für spätere Staffeln noch etwas Luft nach oben gegeben ist. Hat richtig Spaß gemacht!
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.453
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Ich find die total geil und die ist auch so dezent und dosiert lustig. Dazu einfach ein sehr catchy Soundtrack und ne gute Erzählweise mit angenehmem Focus und Tempo.

So cool! :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.774
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die 1. Folge kommt vor Ausstrahlung von Disney+ auf Pro Sieben
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Disney auf Drogen-Dealer Style. P7 wird erpresst, dass sie die erste Folge vor Last Jedi bringen müssen und die Seher werden mit der einen Folge angefixt und für die Folgeshots muss man dann Disney+ zahlen. :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Last Jedi ist dann das zweistündige Entzugsprogramm oder wie?! :D

@topic: Den Fünfer den Disney haben will zahle ich natürlich gerne für die erste Staffel Mandalorian, nur ob ich das Abo dann aufrecht erhalte oder hin und wieder mal eines abschließe wird sich zeigen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Mit nem 5er wirds aber erst nach einigen Wochen was, da die Serie angeblich auch im deutschen Sprachraum als wöchentliche VÖ kommt und nicht die ganze Staffel sofort mit Start von Disney+.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Fände ich aber schon doof da die erste Staffel bereits komplett in den USA verfügbar ist, aber wenn es so ist dann warte ich halt noch ein bisschen länger.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich habe es mal gewagt und mich bei Disney+ angemeldet.
59,99 fürs erste Jahr. Knappe 16 Cent pro Tag
Mal schauen wie es ist.
Wenns nicht gefällt wird wieder gekündigt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Zur Zeit sind wirklich nur die ersten zwei Folgen verfügbar.

Sonst gibt es nicht viel für mich da ich die SW Filme, MCU und Simpsons schon habe.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Mal sehen wie der weitere Release abläuft.
Wäre schon fein wenn sie es wie Netflix alles auf einmal veröffentlichen würden, aber so warte ich halt noch ein bisschen.
 
Oben