The Iron Trial

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Für Fantasy Fans ist für Nachschub gesorgt :

Die Constantin Film AG hat sich die Rechte an einer neuen Fantasy - Buchreihe gesichert. Als Autoren arbeiten hier zum ersten Mal Cassandra Clare und Holly Black zusammen, die Schriftsteller der Serien "The Mortal Instruments" und "The Spiderwick Chronicles". Das erste Buch der Reihe soll den Titel "The Iron Trial" heissen und hat in den USA natürlich auch schon einen Verleger gefunden.

Clare und Black schreiben auch das Script und treten als ausführende Produzenten auf.

Constantin hat sich bereits die Rechte an Clares "Mortal Instruments" gesichert und bereitet derzeit den Dreh mit Lily Collins in der Hauptrolle vor. Drehstart wird hier im August sein.

Quelle : Constantin AG

EDIT : Ups - dachte ich wäre auf dem roten Teppich! Bitte verschieben! DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Constantin Film sichert sich Rechte an "The Iron Trial" & "Mortal Instruments"

Geil! 1124 Klicks und immer hats noch keiner gelesen, bzw. gemerkt! Respekt! :lol: ;)
Edith : Danke, lieber unbekannter Mod.!! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Constantin Film sichert sich Rechte an "The Iron Trial" & "Mortal Instruments"

Edith : Danke, lieber unbekannter Mod.!! :kiss:

Gerne doch! Der Filmtitel...

Constantin Film sichert sich Rechte an "The Iron Trial" & "Mortal Instruments"

...klang für mich nicht interessant, daher hatte ich den Thread auch nie in der Mediathek angeklickt :D:kiss:. Daher dauerte das verschieben etwas länger als sonst.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Constantin Film sichert sich Rechte an "The Iron Trial" & "Mortal Instruments"

Die mortalen Instrumente haben nun auch schon einen deutschen Starttermin.:D

Da dies hier ein Thread mit zwei Themen ist, habe ich einfach einen neuen im Lichtspielhaus aufgemacht, der ja trotzdem bei Bedarf dorthin verschoben werden kann?!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Iron Trial

Ich habe mal etwas gebastelt. Ich hoffe nun ist alles korrekt. Falls nicht bitte melden ;)
 
Oben