The Flash

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Also nachdem es nun weiter geht fehlt mir völlig der rote Faden. Kaum noch eine Entwicklung. Die Folgen sind in sich fast abgeschlossen. Bis auf die komische Iris Story. Caitlin kommt kaum noch vor und Frost ist nun eigentlich Caitlin, nicht mehr so fies und mittlerweile genauso gut als Ärztin. Dazu fehlen ständig Darsteller.... Irgendwie ist die Story verkorksten. Durch die Krise hat sich alles verändert, wieder mal....
Und Bloodwork ist völlig aus der Story verschwunden. Da ist doch irgendwas total schief gelaufen. Ich fand den ja total schlecht, daher an sich nicht verkehrt....

Naja alles in allem mag ich Flash und die Darsteller gerne. Aber die Story... Puh.. Und die aktuelle Folge war unterirdisch.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Also das war wirklich eine verkorkste Staffel. Ständig fehlen Hauptdarsteller eine oder mehrere Folgen. Die Handlung war total ohne roten Fanden. Erst war Bloodwork so ultimativ böse und gefühlt auf einmal einfach weg, dann geht es mit den Spiegeln los, aber so richtig kommt die Story nicht in fahrt... Ein echtes Ende bekommt die Staffel aber auch nicht.... Also wenn die Serie sich nicht in der nächsten Staffel fängt, bitte absetzen...
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.080
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Die Staffel war echt durchwachsen. Das Ende topt aber nochmal alles, fühlte sich an, als würde die Staffel noch ein paar Folgen haben.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Tom Cavanah und Carlos Vales verlassen Flash nach Staffel 7
da sie bereits um eine 8 verlängert wurde kann das nix gutes heissen ...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Also eine Staffel ohne neuen (meist nervigen) Welles kann ich mir schon vorstellen, aber ohne Cisco? Wobei der auch einiges an Nervpotential aufgebaut hat inzwischen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Ich muss noch Season 6 auf Prime weiterschauen. Irgendwie ist die Qualität da deutlich zurückgegangen und ich tue mich schwer weiterzuschauen. Wird natürlich nachgeholt, aber so gut wie die Seasons davor ist die 6 bisher nicht.
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich finde es schade wie sie die Serien an die Wand gefahren haben. Wirkt so als hatte man von Anfang an kein Konzept für die ganze Staffel. Und irgendwie wiederholt sich alles ständig.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Bei mir schlummern alle Folgen S6 noch auf Festplatte, keine Ahnung ob ich mir die überhaupt mal antu ...
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Ich finde die aktuelle siebte Staffel von Flash wieder besser. Längst nicht so gut wie früher, aber nicht mehr so mies. Man will halt immer einen drauf setzen, auch diesmal wieder. Das tut nicht so gut. Aber an sich finde ich es besser gespielt und man kann es gut gucken.
Aber ganz auffällig ist, dass immer einzelne Darsteller fehlen müssen. Man gibt sich nicht Mal mehr Mühe das zu begründen. Woran es liegt? Keine Ahnung...zu teuer?
Von mir aus können sie sich Chester sparen. Der ist einfach nur nervig.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Und schon lässt die Qualität wieder deutlich nach. Es wird regelrecht albern...

Das macht ja leider keine große Hoffnung. Ich hänge ja ohnehin noch bei der vorletzten Season weil mir die nicht so recht zugesagt hat. Irgendwann werde ich weiter schauen, aber im Moment fehlt mir da wirklich die Motivation zu mich durch eine Serie zu quälen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Ich muss sagen, quälten tue ich mich noch nicht. Aber ich finde es einfach Schade was man aus der Serie gemacht hat. Aber irgendwie denke ich teilweise, es muss halt noch geschaut werden. Keine Vorfreude. Zum Glück gerade keine starke Konkurrenz.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.080
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Uns gefällt sie auch bei weitem nicht mehr so gut wie am Anfang. Hat sich leider eher zu einer Kinderserie entwickelt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Uns gefällt sie auch bei weitem nicht mehr so gut wie am Anfang. Hat sich leider eher zu einer Kinderserie entwickelt.
Ich hab Ende S5 aufgegeben ... S6 wurde von Festplatte gelöscht ...
Hatte null interesse mir das weiterzugeben ...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Und ich hab nichtmal diese erste Staffel fertig geschaut.
 
Oben