The Fast and the Furious

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: The Fast and the Furious

Kann man sich eigentlich "Nur noch 60 Sekunden" mit Nicolas Cage anschauen, wenn man die F&F-Filme überhaupt nicht ausstehen kann?
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: The Fast and the Furious

Kann man sich eigentlich "Nur noch 60 Sekunden" mit Nicolas Cage anschauen, wenn man die F&F-Filme überhaupt nicht ausstehen kann?

Eigentlich nein, weil es im Grunde ein und derselbe Schmu ist, aber man hat schon Päpste scheißen gesehen... also teste es einfach mal aus. Ich halte den Film neben dem ersten und dem letzten Teil der TFATF-Reihe für das einzige halbwegs Konsumierbare aus dem Bereich.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Fast and the Furious

naja ich find schon dass man sich nur noch 60 sekunden anguggen kann,denn da geht es ja eigentlich nur ums autoklauen und mehr nicht...sind halt luxuskarren,wäre ja auch unrealistisch "klau mir mal 10 vw käfer"
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: The Fast and the Furious

Ich werde es mal riskieren. Cage ist mir zumindest sympathischer als Diesel und Bruckheimer-Filme sind meistens ganz unterhaltsam.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Fast and the Furious

im Grunde ist da kein grober Unterschied aber wenn du Cage/Bruckheimer magst kannst du den Film riskieren. Gibts aber 2 Fassungen von!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: The Fast and the Furious

... aber man hat schon Päpste scheißen gesehen...
Echt jetzt. Hast du einen Link dazu, würde mich mal brennend interessieren.
Gibt da ja noch jemand, der gern die Frage stellt, ob der Papst in den Wald scheißt, dessen Interpretationsmöglichkeiten bis heute eher nebulöser Natur sind.
Vielleicht bringt deine These ja endlich Klarheit. ;)

Ich halte den Film neben dem ersten und dem letzten Teil der TFATF-Reihe für das einzige halbwegs Konsumierbare aus dem Bereich.
Da gehe ich sogar noch erinen Schritt weiter. Wenn ich mich zwischen einem der Teile von TFATF entscheiden müßte, würde ich immer die "60 Seconds" wählen. Der Film hat mit Cage wenigstens einen Sympathieträger und die Story, so weit man bei derartigen Filmen überhaupt hiervon reden kann, ist im Cage-Film auch noch am gelungensten. Aber wirklich brauchen tue ich keinen dieser Filme.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: The Fast and the Furious

Echt jetzt. Hast du einen Link dazu, würde mich mal brennend interessieren.
Gibt da ja noch jemand, der gern die Frage stellt, ob der Papst in den Wald scheißt, dessen Interpretationsmöglichkeiten bis heute eher nebulöser Natur sind.
Vielleicht bringt deine These ja endlich Klarheit. ;)

Ich halte mich gern im Nebulösen verborgen, deswegen schien mir die Redewendung angebracht. ;)


Da gehe ich sogar noch erinen Schritt weiter. Wenn ich mich zwischen einem der Teile von TFATF entscheiden müßte, würde ich immer die "60 Seconds" wählen. Der Film hat mit Cage wenigstens einen Sympathieträger und die Story, so weit man bei derartigen Filmen überhaupt hiervon reden kann, ist im Cage-Film auch noch am gelungensten. Aber wirklich brauchen tue ich keinen dieser Filme.

Ich mach da keine Unterschiede. Bei den 60 Sekunden gefallen mir die Autos und die Action besser, bei TFATF die Zwischenepisoden, wo nichts passiert. Und ja, wirklich brauchen tut das keiner so wirklich...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Fast and the Furious

Leider hat Teil 4 nichts mehr von dem, was Teil 1 und sogar noch Teil 2 augemacht hat.
Die Stars waren die Autos, die illegalen Rennen und scheiss auf die Schauspieler.
Aber da diese jetzt Stars sind, wurden sie selbstredend ins Bild gerückt.
Mrs. Rodriguez und Brewster werden verbraten, aber was solls dacht ich.
doch leider konnte nicht mal das einzige Rennen was retten.
Was sollte diese Navigationsgrafik zeigen, sollten wir wissen, wos lang geht ??
Wie bereits erwähnt wird der Film zu einer Ich nehme Rache und brauch dafür ein aufgemotztes Auto Story ??
Ne, so nicht, für mich sogar noch nach Teil 3 der schwächste !!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: The Fast and the Furious

Ist es ein großer Verlust, wenn man Teil 3 nicht gesehen hat?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Fast and the Furious

ich find teil 3 gar nicht mal so schlecht :hoch:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: The Fast and the Furious

Teil 3 gehört doch allein schon deswegen verboten weil die so ein Reisschüsselmotor in ein Ford Mustang baun :heul:

Steve McQueen rotiert jetzt noch im grab...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Fast and the Furious

ach was...... geile karren,geile kulissen,geile mucke,geile asia weiber.... der einzige grund warum der so verpöhnt ist dass die hauptrolle ein unbekannter spielt
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: The Fast and the Furious

Man baut in ein Ford Mustang aber kein NISSAN Motor ein verdammte scheiße nochmal.......hör mir hier überhaupt wer zu? :motz::D
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: The Fast and the Furious

Der NISSAN-Motor im Ford Mustang ist aller erste Sahne... Wer verbaut schon einen Ami-Motor, wenn er Leistung haben will...:D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: The Fast and the Furious

:huh::heul::eek:

Man verschandelt denoch keine Musclecars....

Das is als würde Devin Townsend plötzlich wie Enrique Iglesias singen
 
Oben