The Expendables

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: The Expendables

Richtig. Auf Facebook hat Splendit darüber berichtet, dass der Ton in Dynamik und Frequenzumfang überarbeitet worden ist. In wenigen Szenen allerdings nicht! - Eine Umtauschaktion wird es aber nicht geben! Der Kunde muss mit dieser Fassung leben!

Damit räumt das Unternehmen direkt einen selbst verschuldeten Fehler ein. Sie sind aber nicht bereit, die Konsequenzen daraus zu ziehen! - Ganz schön dreist! Ich kaufe diese Fassung nicht, weil ich es nicht einsehe, mit meinem Geld diese Dreistigkeit auch noch zu unterstützen.
Stattdessen warte ich auf eine Neuauflage (die irgendwann kommen wird) und kaufe erst dann, wenn der Fehler behoben wurde!
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.247
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Expendables

Hier mal der Original Kommentar:

splendid film

Genau betrachtet ist dies kein Fehler, es wird auch keine überarbeitete Fassung geben. Das Ausgangsmaterial wurde im Dynamikumfang und Frequenzspektrum optimiert. An wenigen Stellen war dies nur eingeschränkt möglich.

:spinner:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.247
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: The Expendables

Klar, eigentlich ist es kein Fehler, sondern eine alternative Tonspur. :rolleyes:

Jepp, die beschreiben das schon recht genau:

An wenigen Stellen war dies nur eingeschränkt möglich.

Das ist dann kein Fehler, das nennt man dann Unvermögen

Ich hab immer noch das verschweißte MM Steel hier, bin total unschlüssig. Normalerweise müsste man das direkt zurück bringen
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables

Ich hab immer noch das verschweißte MM Steel hier, bin total unschlüssig. Normalerweise müsste man das direkt zurück bringen

Aber auch der anderen Seite ist das Steel auch wirklich sehr schön, was natürlich eigentlich nicht über den Tonfehler hinweg tröstet.
 
Oben