The Expendables

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: The Expendables

Stallones neuester Action Hit ab dem 28.01.2011 in 3 Versionen auf Blu Ray

http://www.zehnachtzig.de/top-story...8-januar-auf-blu-ray-disc-steelbook-inklusive

Du darfst hier übrigens auch gerne den Artikel mit entsprechender Quellenangabe zitieren...dann sehen die Eröffnungsposts nicht so leer aus! :)

Bereits gestern konnten wir berichten, dass The Expendables am 21. Januar in die Videotheken entsandt werden. Wie nun heute von Splendid angekündigt wurde, erlebt die starbesetzte Söldnertruppe ihren Blu-ray-Einsatz in den Läden ab dem 28. Januar.
Dabei erscheint Sylvester Stallones Action-Feuerwerk in drei Versionen. Außer einer Special Edition mit der ungeschnittenen und ab 18 Jahren freigegebenen Fassung des Films erscheinen eine Limited Special Edition im Steelbook (ebenfalls uncut) und eine zensierte “FSK: ab 16″-Variante.
Bei den Uncut-Versionen handelt es sich jeweils um die unzensierte Kinofassung, auf der wiederum die geschnittene Fassung basiert. Wann der von Stallone angekündigte Director’s Cut erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt.
Während es für die Special Edition und das Steelbook fast 4 Stunden Bonusmaterial geben soll, wurden für die Cut-Fassung keine Extras angekündigt.
Zum Bonusmaterial der Special Edition und der Steelbook-Ausgabe gehören unter anderem die 90-minütige Making-Of-Dokumentation Inferno, ein Audiokommentar von Sylvester Stallone und der Ultimate Recon Modus. Bei aktiviertem Recon Modus werden bestimmte Szenen von Mitgliedern der Besetzung und Crew wie Sylvester Stallone und Dolph Lundgren analysiert.
Zu den weiteren Special Features gehören unter anderem eine Deleted Scene, ein Gag Reel, eine B-Roll, Aufnahmen vom Comic-Con 2010 Panel und eine Doku zur Musik, dem Schnitt und den Soundeffekten.
Die zahlreichen Explosionen und Schießereien dringen in DTS-HD 5.1 zu den Ohren. Neben einer deutschen Synchronisation steht die englische Originalversion zur Wahl.

P.S.: Das FSK-Logo des Steelbooks soll laut Splendid abnehmbar sein.

Quelle: zehnachtzig.de

;)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: The Expendables

Klickst du auf den Link siehst du die Quelle wo der Artikel herkommt;)

Ähm...das ist mir klar...ich wollte nur mal demonstrieren wie ein "volles" Eröffnungsposting aussehen könnte! Es ging mir nur darum, dass ein Thread einfach schöner aussieht, wenn man solche Infos sofort in den Thread schreibt und nicht bloß auf eine externe Seite verlinkt! Das mit der Quellenangabe war nur eine Zusatzinfo von mir...
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables

Schon komisch hier,vor kurzem lass ich eine Diskussion in der Plapperstube darüber das viele User nur noch sehr wenig posten und warum das wohl so sein könnte!!??

Hier ein Beispiel,du eröffnest einen Post,er bekommt einen deutlichen Titel,die wichtigste Info kurz und knapp und für alle die mehr wissen wollen wird die Quelle verlinkt zum Reinlesen!

Aber es gefällt einem anderem User nicht,was nun,beim nächsten Mal garnichts posten oder einfach so weiter machen?

Die Lust öfters einen neuen Post zu eröffnen hebt es bei mir nicht!!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: The Expendables

Ich bin froh, dass du fleißig Threads im Filmbereich eröffnest...es war ein Vorschlag bzw. eine Anregung (siehe Formulierung: "Du darfst hier übrigens auch gerne..."), wie man das Forum einheitlicher gestalten könnte!
Ich persönlich, lese solche Infos lieber im Thread als auf eine externe Seite verlinkt zu werden...

Du darst und sollst gerne weiter so machen...denn (jetzt passt es mal) wir haben hier eine Crew und keine alleinherrschenden Mods, d.h.: nur weil mein Nick eine andere Farbe hat, heißt das nicht, dass ich dir hier sagen möchte oder sagen kann, wie du deine Threads gestaltest...nochmal: es war ein nett gemeinter Vorschlag!

Ich verstehe echt nicht wo ich dir auf den Schlips getreten bin...
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Expendables

Jetzt auch noch eine vierte Version angekündigt,speziell für Sammler

THE EXPENDABLES als limitiertes Hero Pack auf Blu-ray Disc

5. November 2010 | Von nk | Kategorie: Blu-ray Film Neuerscheinungen, Blu-ray News: Nach der Special Edition, dem Limited Special Edition Steelbook und der zensierten “FSK ab 16″-Version (zehnachtzig.de berichtete) veröffentlicht Splendid The Expendables am 28. Januar in einer vierten Variante auf Blu-ray Disc.
Das limitierte Hero Pack basiert auf der Steelbook Edition und enthält demnach die unzensierte Kinofassung des Films mit umfangreichem Bonusmaterial. Als besondere Zugaben enthält die Sammleredition eine The Expendables Gürtelschnalle, ein Miniposter, einen Plakat-Sammelbogen und einen Tatoo-Bogen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: The Expendables

wenn man auf die normale uncut special edition geht wird einem was von FSK 16 erzählt aber die Laufzeit entspricht der uncut, ich hab mal vorbestellt bevor das dann auf FSK 18 umgedingst wird :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: The Expendables

Also das schicke Steelbook ist gekauft, aber das Hero-Pack brauche ich nicht.

Diese Gürtelschnalle ist ja ganz nett, aber ich brauche die nicht wirklich. Damit macht man sich ja nur zum Affen! Wann - außer am Forumstreffen - soll man die denn tragen? :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Expendables

Also das schicke Steelbook ist gekauft, aber das Hero-Pack brauche ich nicht.

Diese Gürtelschnalle ist ja ganz nett, aber ich brauche die nicht wirklich. Damit macht man sich ja nur zum Affen! Wann - außer am Forumstreffen - soll man die denn tragen? :ugly:

Ich trage das ganze Jahr über eine mit Batman-Symbol. :ugly:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Expendables

Bei uns (WoV) gibt es die FSK 18 Version mit nem ziemlich geilen T-Shirt dazu.Sogar in XXL.Leider aber nur die Amaray Variante,was ich sehr schade finde.
 
Oben