The Dark Knight

Venom

Komparse
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Langelsheim
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

ich hätte als goodie in ner sammleredtion am liebsten irgendwas vom joker dabei. der war für mich der absolute hit im film. ne figur oder sowas wär cool.

oder am allerbesten nen diorama von der szene als:
bataman mit seinem moped auf den joker zufährt

*träum*
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: The Dark Knight

so euphorisch, wie ich gerade bei dem motorrad bin, hatte ich doch das ein oder andere mal das gefühl, dass "the dark knight" gekürzt ist. sowohl story- als auch gewaltmäßig. deshalb werde ich mal abwarten, ob es nicht noch einen extended cut geben wird...
 

Hellboy

Kleindarsteller
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
101
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Also mir würde ein schönes Steelbook reichen,

Da kann ich mich nur anschliessen.

Die Goodies mögen ja toll aussehen, aber für Mopeds, Masken etc. habe ich echt keinen Platz und freu mich deshalb auf ne hübsche "Blechbüchse".
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: The Dark Knight

Bin noch am Überlegen. Die Entscheidung wird bei mir zwischen BR und nem schicken Steel, paasend zu Batman Begins,getroffen werden.

Denn ich sehe mittlerweile von den großen Verpackungsorgien ab, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt. Mir ist wirklich der Film das Wichtigste geworden während die Verpackungen mit ihren Goodies mich immer weniger heiß machen. Darum wird auch immer regelmäßiger zur Single-Disc gegriffen und in Ausnahmefällen zu einer Special Edition, wenn mich die Hinergrundinfos interessieren, als zu den Sonderverpackungen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Dark Knight

so euphorisch, wie ich gerade bei dem motorrad bin, hatte ich doch das ein oder andere mal das gefühl, dass "the dark knight" gekürzt ist. sowohl story- als auch gewaltmäßig. deshalb werde ich mal abwarten, ob es nicht noch einen extended cut geben wird...
die wird auch gekauft *feix
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: The Dark Knight

so euphorisch, wie ich gerade bei dem motorrad bin, hatte ich doch das ein oder andere mal das gefühl, dass "the dark knight" gekürzt ist. sowohl story- als auch gewaltmäßig. deshalb werde ich mal abwarten, ob es nicht noch einen extended cut geben wird...

ich kann dich beruhigen The Dark Night ist nicht geschnitten
kannst Du hier nachlesen
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: The Dark Knight

ich kann dich beruhigen The Dark Night ist nicht geschnitten
kannst Du hier nachlesen


jaaaa... die kinofassung ;) ich würde fast auf einen ec wetten...

[wie gesagt, ich hatte nicht nur das gefühl von gewaltschnitten, sondern auch von einem "galoppieren" der story (obwohl der film schon 2 1/2 stunden geht). wer weiß, vielleicht gehe ich auch vällig falsch in der annahme...]
 
Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: The Dark Knight

Steelbook Special Edition & Collector's Edition Bat Pod sind angekündigt

Hier schon gelistet Weltbild
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Dark Knight

Das Steelbook wird mir reichen, da es dann auch besser zu Batman Begins passt.
 
Oben