The Dark Knight

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: The Dark Knight

dem stimm ich zu. blöder geht's ja wohl nicht. und wenn in zukunft ein regisseur seinen hirnflitz hat und ein bild mal eben um 180 grad dreht, wird sicher auch kein mensch protestieren. ich finds albern. zum glück fand ich den film nicht gut genug, um einen kauf auf BD (oder DVD) zu rechtfertigen. aber ärgerlich für den fan ist's allemal.

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Hab ihn am Sonntag übern Beamer geschaut und vor allem die IMAX-Szenen waren Highlights. Ich fand es auch absolut nicht störend.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: The Dark Knight

lag heute schon :eek: im Verkaufsregal bei Saturn in Essen wollten 24,95 €
meine Bestellung von Amazon wird schon für den Versand vorbereitet
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Dark Knight

lag heute schon :eek: im Verkaufsregal bei Saturn in Essen wollten 24,95 €
meine Bestellung von Amazon wird schon für den Versand vorbereitet

Erscheint der nicht erst am 22. Dezember? Oder hast du die englische Blu-Ray bestellt? Hat die deutschen Ton?
 
A

Amras

Guest
AW: The Dark Knight

Erscheint der nicht erst am 22. Dezember? Oder hast du die englische Blu-Ray bestellt? Hat die deutschen Ton?
Die "deutsche" BD erscheint offiziell am 22.12. in Deutschland. Die englische BD hat deutschen Ton und auf der BD selbst ist auch das deutsche Freigabelogo aufgedruckt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Dark Knight

Die "deutsche" BD erscheint offiziell am 22.12. in Deutschland. Die englische BD hat deutschen Ton und auf der BD selbst ist auch das deutsche Freigabelogo aufgedruckt.

Danke für die Info. Aber wenn ich die UK jetzt bei Amazon bestellen will, dann steht dort VÖ 1.1.09.

Und mac hat auch kurz vorher geschrieben, dass er die Info bezüglich Preisreduktion bekommen hat und die betrifft ja nur die deutsche VÖ.
 
A

Amras

Guest
AW: The Dark Knight

Und mac hat auch kurz vorher geschrieben, dass er die Info bezüglich Preisreduktion bekommen hat und die betrifft ja nur die deutsche VÖ.
Jepp, das stimmt schon. Deshalb habe ich ja als Besitzer der UK-BD nur auf deine mehr oder weniger allgemeinen Fragen geantwortet :).
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Dark Knight

Da macht dann natürlich die Frage nach der englischen BD Sinn ;):D.

Die Frage macht Sinn, ich meinte nämlich, ob er sich beide bestellt hat. Denn es hat mich etwas verwirrt, dass er auf der einen Seite eindeutig die Deutsche bestellt hat (Beweis: Preissenkung), hat aber auf der anderen Seite die Meldung, dass die Ware bald versendet wird (was mit heutigem Datum normal nur die Englische sein kann).

Aber eine Antwort ist er dennoch schuldig, denn wenn es die Deutsche ist würde mich interessieren, wann die wirklich versendet wird. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Dark Knight

mazon verschickt schon die deutschen,ebenso diverse MM die disc schon verkaufen..scheinbar hat da warner zugestimmt wegen weihnachtsgeschäft usw...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Dark Knight

mazon verschickt schon die deutschen,ebenso diverse MM die disc schon verkaufen..scheinbar hat da warner zugestimmt wegen weihnachtsgeschäft usw...

Oh Mann, und bei meiner steht weiter Versand am 22. Da ich Ösi bin, wird die Scheibe wohl erst nach den Feiertagen ankommen. :heul:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: The Dark Knight

Was für die TPG: Im MM habe ich die BR für 15,00€ gesehen.

habe ich schon vor 2 Tagen gepostet :motz:Hier
außerdem gibt es noch ein besseres Angebot
14.gif
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

So,hab heute meine Blu-Ray Bat-Pod Edition von samt Poster World of Video abgeholt,das olle Shirt konnten die behalten,passt mir eh nicht!

Hab mal ein Foto gemacht,wie ich das jetzt aufgestellt habe!
 

Anhänge

  • 101_2498.jpg
    101_2498.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 26

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Dark Knight

Hab das Teil heute in Natura gesehen. Habe es mir ehrlich gesagt auch etwas größer vorgestellt. Habs allerdings nur im Karton gesehen im Laden.
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: The Dark Knight

Also mal ehrlich, ich hab auch gerne Sammlereditionen und sowas (obwohl vieles davon später preislich für einen Bruchteil verkauft wurde), aber dafür jetzt 30 bis 35 € mehr zu bezahlen halte ich doch für ein wenig übertrieben.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: The Dark Knight

Wenn nicht soviele "Sammler" jeden überteuerten"Scheiß" sofort kaufen würden, geht der Preis sehr schnell in den "Keller".

Also haltet euch doch ein wenig zurück...:bart:
 
Oben