The Dark Knight

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Dark Knight

Und bei wem kam die Batbot Edition heil an? also meins geht zurück. Überall Glassplitter abgebrochen...

wollte mir den Film eigentlich schön in den Feiertagen anschauen aber das wird nun wohl doch nix
Ui, das ist aber schade, bei mir kam sie gut gesichert ohne irgendwelche Abschürfungen an, hab da wohl noch mal Glück gehabt!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Da läuft der Beppi am Heligabend morgens durch die Stadt und kauft seine letzetn Geschenke und was erblickt er dort. Die DVD mit Batpot für 45€ und unbeschädigt. Sofort mitgenommen :rock:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

ups ich mein natürlich Blu Ray. Was auch sehr lustig war, als ich die Schachtel gleich in die Hand genommen hab hat der Verkäufer mir gleich zugerufen das es die Blu Ray ist, nich das ich die falsche mitnehm.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Ich weiß nicht, ob's irgendwo schon stand. Folgende Info habe ich auf meine Anfrage bei amazon erhalten:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.

Wir haben soeben erfahren, dass wir den gewünschten Artikel "Batman - The Dark Knight - 2-Disc Special Edition (Blu-ray) " leider nicht mehr liefern können .

Der von Ihnen gewünschten Artikel ist aufgrund geringer Stückzahl und der außergewöhnlich hohen Nachfrage nicht mehr lieferbar.
Ich hatte für 18,95 bestellt... :rolleyes:

Die Bestellung wurde aber kurioserweise nicht gelöscht, sondern steht immer noch mit Versanddatum 20. Januar 2009 - 5. Februar 2009im Konto. Na dann muss ich wohl mal bei einem Doofmarkt schauen oder bei amazon.co.uk ordern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: The Dark Knight

4. VIER (!) Saturns und keiner hatte auch nur die normale Blu-Ray, geschweige denn die Special Edition. Und jetzt soll es nichtmal mehr Amazon haben?
...ist denn bei der Special Edition irgendetwas anders an dem Film an sich als bei der normalen Blu-Ray?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: The Dark Knight

nö...:):D
blablabla ich muss was schreiben sonst reicht der text nicht
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: The Dark Knight

Also ist auch IMAX enthalten? Dann...na dann kann ich mir ja auch die normale Blu-Ray bestellen. Danke.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: The Dark Knight

wann kommt endlich die Scope BR? :D

*in deckung spring*
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: The Dark Knight

Mal eine Frage wegen dem Ton. Ist der Ton der Blu-Ray auch so wie bei der DVD? Da war ich die meiste Zeit damit beschäftigt den Ton leiser und wieder lauter zu drehen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Dark Knight

Kann ich eigentlich jetzt nicht sagen, aber ich habe ja auch kein 5.1 System oder noch nicht, aber ich musste nicht immer wieder den Ton verstellen auf meinem Fernseher.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Dark Knight

Wie gesagt ich musste an meinem Fernseher nichts hoch oder runterdrehen, ich habe den immer so bei Blu Rays auf 40 - 45 weil sie doch etwas leiser bei mir rüberkommen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Dark Knight

Mal eine Frage wegen dem Ton. Ist der Ton der Blu-Ray auch so wie bei der DVD? Da war ich die meiste Zeit damit beschäftigt den Ton leiser und wieder lauter zu drehen.
Kann ich nicht bestätigen, habe den Film durchgehend auf gleicher Lautstärke stehen.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: The Dark Knight

Mal eine Frage wegen dem Ton. Ist der Ton der Blu-Ray auch so wie bei der DVD? Da war ich die meiste Zeit damit beschäftigt den Ton leiser und wieder lauter zu drehen.
Das nennt sich Dynamik - und die ist auf der Blu-ray schon als brutal zu bezeichnen. Der Bass haut richtig rein, wenn die Anlage gut abgestimmt ist. Da wackeln halt die Wände.
Schlechter als auf der DVD wird der Ton auf der BD bestimmt nicht sein.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Das nennt sich Dynamik - und die ist auf der Blu-ray schon als brutal zu bezeichnen. Der Bass haut richtig rein, wenn die Anlage gut abgestimmt ist. Da wackeln halt die Wände.
Schlechter als auf der DVD wird der Ton auf der BD bestimmt nicht sein.

Beim letzten Anschauen der Blu hatte ich zu Beginn größere Probleme mit der Sprachverständlichkeit, musste auch des öfteren die Lautstärke anpassen, im weiteren Verlauf des Films hat sich das aber gegeben.
 
Oben