The Crow: Remake

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
AW: The Crow Remake

Und kommt dann ein Jahr nach dem grausamen Tod aus dem Grab heraus um sich an allen zu rächen, die es haben sterben lassen. :D
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: The Crow Remake

Das sind mal gute Nachrichten. Ein Remake könnte nur schlechter werden.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Crow Remake

Wenn es so weitergeht stirbt das Projekt vielleicht noch - wäre super :hoch:

Ich muss Euch alle leider enttäuschen, denn:


Man hat sich wohl geeinigt denn nach Beendigung des Rechtsstreits zwischen Relativity Media und der Weinstein Company um den Verkauf der Vertriebsrechte an dem schon länger geplanten Remake von "The Crow - Die Krähe" kommt nun Schwung in das Projekt.

US-Presseberichten zufolge hat Relativity Media F. Javier Gutiérrez als Regisseur verpflichtet. Er hatte zuvor den in seinem Heimatland mehrfach ausgezeichneten spanischen Horrorfilm "3 días" inszeniert. Ebenfalls engagiert wurde mit Jesse Wigutow ein Drehbuchautor. Als Produzenten fungieren Edward R. Pressman, Jeff Most und Ryan Kavanaugh, als Executive Producers sind Tucker Tooley, Bob und Harvey Weinstein und Dan Farah mit an Bord.

Das Original mit dem noch vor dem Kinostart tödlich verunglückten Hauptdarsteller Brandon Lee hatte 1994 mehr als 1,2 Mio. Besucher trotz Altersfreigabe "ab 18" in die deutschen Kinos gelockt und in den USA etwas mehr als 50 Mio. Dollar eingespielt.

Quellen : Variety / Hollywood Reporter
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: The Crow Remake

Da bin ich ja mal gespannt wie der wird da ja Brandon Lee verunglückt ist und dann jemand neues seinen Platz einnehmen muss.Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall mal.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.342
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da bin ich ja mal gespannt wie der wird da ja Brandon Lee verunglückt ist und dann jemand neues seinen Platz einnehmen muss.
Ich denke mal daß auf jeden Fall jemand anderes die Rolle übernommen hätte, denn immerhin wäre Brandon Lee jetzt achtzehn Jahre älter und vermutlich dafür zu alt.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: The Crow Remake

Ich denke mal daß auf jeden Fall jemand anderes die Rolle übernommen hätte, denn immerhin wäre Brandon Lee jetzt achtzehn Jahre älter und vermutlich dafür zu alt.

Ja recht haste.Aber ob es noch so toll sein wird jetzt wie vorher als Brandon Lee noch gelebt hat ist fraglich.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: The Crow Remake

James McAvoy ist definitiv eine bessere Wahl als Mark Wahlberg.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.169
Filmkritiken
26
AW: The Crow Remake

Cool da kommt sicher auch nochmal eine In 4K geschniegelte BD Neuauflage des Orginals :hoch:
 
Oben