The Amazing Spider-Man 2

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Amazing Spider-Man 2

Ich bin ja kein Comic Leser aber neugierig :nice:. Wie ist denn dort die Story im Comic? Kannst Du ja einen Spoiler setzen ;)
Kurz zusammengefasst, sehr kurz
Doc Ock und Peter ala Spiderman tauschen Körper und Doc Ock stirbt, spricht ist Spiderman jetzt eigentlich Doc Ock, aber er hat noch Peter im Gedächtnis und wird somit Spectacular Spider-Man, der allerdings auch tötet !! Und auch Peters Geist ist noch in seinem Hirn !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Amazing Spider-Man 2

Jaja, is klar, meinte das eh auf Spectacular Spider-Man bezogen, sprich wirklich aktuell !!

War schlecht Zitiert von mir :(

Ich meinte es eher, mit welchen Titeln man noch Spidey Filmserien starten kann. Da ist eben Spectacular, dann Peter Parker - Spider-Man, Sensational, Tangled Web of S-M, Friendly Neighborhood Spider-Man und irgendwann dann Untold Tales :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Amazing Spider-Man 2

Ich meinte es eher, mit welchen Titeln man noch Spidey Filmserien starten kann. Da ist eben Spectacular, dann Peter Parker - Spider-Man, Sensational, Tangled Web of S-M, Friendly Neighborhood Spider-Man und irgendwann dann Untold Tales :ugly:

aso, na dann, Klonsaga wär auch was :bart:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Amazing Spider-Man 2

Kurz zusammengefasst, sehr kurz
Doc Ock und Peter ala Spiderman tauschen Körper und Doc Ock stirbt, spricht ist Spiderman jetzt eigentlich Doc Ock, aber er hat noch Peter im Gedächtnis und wird somit Spectacular Spider-Man, der allerdings auch tötet !! Und auch Peters Geist ist noch in seinem Hirn !

Danke für die Info :hoch:. Ich denke aber auch das Marvel diesen Weg nicht gehen wird....

....höchstens temporär um dann später in Teil 4 den Darsteller Wechsel mit einzubauen also das Peter Parker dann halt etwas anders aussieht, aber nochmal in einen anderen Körper transferiert wird ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Amazing Spider-Man 2

Danke für die Info :hoch:. Ich denke aber auch das Marvel diesen Weg nicht gehen wird....

....höchstens temporär um dann später in Teil 4 den Darsteller Wechsel mit einzubauen also das Peter Parker dann halt etwas anders aussieht, aber nochmal in einen anderen Körper transferiert wird ;)
Nönö, der Körper bleibt von Peter der gleiche, nur der Geist und das Hirn wurde von Doc Ock übernommen, somit führt er alle hinters licht
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Amazing Spider-Man 2

Nönö, der Körper bleibt von Peter der gleiche, nur der Geist und das Hirn wurde von Doc Ock übernommen, somit führt er alle hinters licht

Ja das habe ich schon verstanden. Das wäre dann aus meiner Sicht eine Mögliche Story für Teil 3 in dem Andrew Garfield ja noch mitspielt. Wäre für ihn als Schauspieler ja auch mal interessant einen Bösewicht zu spielen. Am Ende könnte dann aber der Körper von Doc Ock (Gehirn/Seele Peter) den Körper von Peter Parker umbringen und somit auch Doc Ocks Geist töten. Somit hätte man eine interessante Story für Teil 3 und auch das Problem gelöst falls es einen Teil 4 mit neuem Darsteller geben würde.

Aber wahrscheinlich wird es einfach wieder einen Reboot oder einfach einen Teil 4 mit neuem Darsteller geben :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Amazing Spider-Man 2

Aber wahrscheinlich wird es einfach wieder einen Reboot oder einfach einen Teil 4 mit neuem Darsteller geben :nice:

Wolltest du das spoiler oder wirklich zitieren ?? :kiss:
Jetzt kapiert ! aber denke marvel traut sich das nicht inm Film umzusetzen, was derzeit in den Comics sehr kontrovers, aber auch sehr gut ist !
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: The Amazing Spider-Man 2

Wieso, das ist doch der gleiche Titel wie beim englischen Titel. Oder willst du lieber "Die Rückkehr des Helden" wieder?
 

Basti

Ensemblemitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
248
Filmkritiken
0
Bin gespannt ob der besser wird als der 1.Teil. Wobei das eigentlich nicht so schwer sein dürfte.
 
Oben