Terminator Genisys

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: "Terminator 6" und 7 aka "Terminator 2" und

Wieso nennt man sie nicht einfach Terminator Genesis 1-3?

Ähnlich wie Resident Evil Revelations 1+2...
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: "Terminator 5 - 7" oder "Terminator: Genisys 1-3"?

Ich mache es dann eben wie beim Highlander-Franchise...

IGNORIEREN!! :kaffee:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: "Terminator 5 - 7" oder "Terminator: Genisys 1-3"?

Wenn man den Artikel liest, dann steht dort, dass das Studio-Interne Titel sind. Ansonsten wohl so zu verstehen, dass eine neue Zeitlinie geschaffen wird, was ja schon im Ur-Terminator der Ausgangspunkt war. ;)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: "Terminator 5 - 7" oder "Terminator: Genisys 1-3"?

Also ich weiß jetzt das Gemaule nicht richtig einzuordnen, ist das Vorfreude oder Angst, dass die Zeitlinie sich bis dahin wieder geändert hat und es dann doch 4 Filme werden:nice:

Vieleicht mag ich die Idee einfach, die Sarah Connor Chronicles hatten mir auch sehr gut gefallen. Weshalb sollte jemand der ne Zeitmaschine hat die nicht so lange einsetzten bis die Vergangenheit so abgeändert ist, dass es in Zukunft eben keine mehr gibt. Ob Arnold da noch reingehört, da lass ich micht trotzdem überraschen - und was den Namen angeht, so wird wenigstens lange schon im Vorfeld darüber berichtet und diskuttiert.:nice:
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: "Terminator 5 - 7" oder "Terminator: Genisys 1-3"?

Bin mal gespannt, die ersten drei Filme fand ich gut, den vierten habe ich bisher noch nicht gesehen. Wird auf jeden Fall verfolgt und die verwirrenden Titel sind ja nur Arbeitstitel.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: "Terminator 5 - 7" oder "Terminator: Genisys 1-3"?

Die Story des Reboots ist schonmal etwas anders:

Sarah Connor muss 1984 wieder beschützt werden, aber diesmal weiß sie welches Schicksal sie und ihren Sohn John erwartet. Warum? Weil sie von einem T-800 Terminator erzogen wurde! Der wird von ihr liebevoll "Pops" genannt und von Arnie höchstpersönlich dargestellt.

quelle: IGN.com

:ugly:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: "Terminator 5 - 7" oder "Terminator: Genisys 1-3"?

Die Story des Reboots ist schonmal etwas anders:

Sarah Connor muss 1984 wieder beschützt werden, aber diesmal weiß sie welches Schicksal sie und ihren Sohn John erwartet. Warum? Weil sie von einem T-800 Terminator erzogen wurde! Der wird von ihr liebevoll "Pops" genannt und von Arnie höchstpersönlich dargestellt.

quelle: IGN.com

Also das klingt ja mal wirklich bescheuert.
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: "Terminator 5 - 7" oder "Terminator: Genisys 1-3"?

Die Story des Reboots ist schonmal etwas anders:

Sarah Connor muss 1984 wieder beschützt werden, aber diesmal weiß sie welches Schicksal sie und ihren Sohn John erwartet. Warum? Weil sie von einem T-800 Terminator erzogen wurde! Der wird von ihr liebevoll "Pops" genannt und von Arnie höchstpersönlich dargestellt.

quelle: IGN.com

:ugly:
Wird das ein Familienfilm oder wie? :ugly:
 
Oben