Terminator Genisys

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Noch bevor "Terminator: Die Erlösung " im Mai 2009 in die Kinos kommt, kündigten die Macher eine weitere Fortsetzung des Franchise an. McG soll erneut Regie führen, der Kinostart für Nummer fünf ist für 2011 geplant. Die Produzenten von Halcyon, Derek Anderson und Victor Kubicek, erst seit einem Jahr Rechteinhaber, hatten den Relaunch des Actionfranchise ohnehin als Trilogie angedacht und haben Hauptdarsteller Christian Bale auch für drei Filme unter Vertrag genommen.
Quelle:Sony
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Terminator 5

Und ich dachte nach Teil 4 sei Schluss.

Na ja, erstmal Teil 4 ansehen....
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
AW: Terminator 5

Mann, da kann man ja schonmal mit einer fetten 6-Teile-Box im Jahre 2014 rechnen... :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Oh ja ...

Mann, da kann man ja schonmal mit einer fetten 6-Teile-Box im Jahre 2014 rechnen...
... und als Bonus gibt es dann in einer streng limitierten Collector's Deluxe Edition die Terminatrix in Lebensgröße und auf dem DVD-Rom-Part die Beta-Version von Skynet. :D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Terminator 5

Patrick Lussier hat in letzter Zeit die besten 3D-Filme mit Pop-Out-Effekten gedreht - sicher eine sehr gute Wahl!!!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Terminator 5

In dem Artikel von Filmstarts steht doch lediglich, dass Patrick Lussier am Drehbuch beteiligt ist. Wo ist denn zu lesen, dass er nun auch Regie führen wird?

Wenn dem so wäre, sehe ich einen kolossalen Flop, womöglich sogar das endgültige Karrieende von Arnold Schwarzenegger.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Terminator 5

ich sag nur McG!
wo bitte war das Problem?! Der Salvation war rundum perfektes apokalyptisches Actionkino
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Terminator 5

Das Storygerücht...
T5 spiele zeitlich im Jahr 1940 und würde zeigen, wie ein Terminator versucht, Sarah Connors Eltern zu töten. Arnie, ein Mensch, würde sie beschützen und sein Heldentum würde später so anerkannt, dass man den T-800 nach ihm entsprechen würde... ?

...finde ich trotz der Gefahr diverser weiterer Anschlussfehler sehr gelungen. So könnte in Zukunft weiterhin auf „Termintor: Die Erlösung" aufgebaut werden, da die Handlung ja nicht direkt berührt wird vom neuen Film. Außerdem könnte die entsprechende Alterung von Arnold Schwarzenegger besser erklärt werden.
Nur Dwayne Johnson finde ich unpassend für die Rolle des Gegners. Zumal bei dem neuen Setting der neue Film wieder mehr den Stil des ersten Films aufnehmen könnte.
 
Oben