Terminator 1 auf Blu Ray!

gaspar

Statist
Registriert
2 Aug. 2012
Beiträge
11
Ort
Berlin
Filmkritiken
0
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

Ich bin nun stolzer Besitzer der Terminator Blu Ray!:D Habe sie mir am Wochenende gekauft, da die DVD im Angebot war! Heute Abend freue ich mich dann auf einen gemütlichen Filmeabend, da zudem am Mittwoch meine neuen kabellosen Lautsprecher geliefert wurden und diese natürlich heute eingeweiht werden müssen!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

Ich bin nun stolzer Besitzer der Terminator Blu Ray!:D Habe sie mir am Wochenende gekauft, da die DVD im Angebot war!

Das verstehe ich jetzt nicht?! :huh: Hast du die Blu Ray oder die DVD? Wieso hast du die Blu Ray jetzt, wenn die DVD im Angebot war? Häh?
Ich komm da grad nicht so ganz mit ... :confused:
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

Das verstehe ich jetzt nicht?! :huh: Hast du die Blu Ray oder die DVD? Wieso hast du die Blu Ray jetzt, wenn die DVD im Angebot war? Häh?
Ich komm da grad nicht so ganz mit ... :confused:

Die Blu-Ray kann es eigentlich nicht sein. Die ist verschoben worden.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

Ich bin nun stolzer Besitzer der Terminator Blu Ray!:D Habe sie mir am Wochenende gekauft, da die DVD im Angebot war!

Das verstehe ich jetzt nicht?! Wieso hast du die Blu Ray jetzt, wenn die DVD im Angebot war? Häh?
Ganz einfach, weil die DVD zu billig war! - Ich ettiketieren im SATURN die Preise daher immer um, wenn beispielsweise ELVIS-CDs zu billig angeboten werden...! :D

Terminator 1 werde ich mir aber nicht auf Blu-ray kaufen. Die DVD hatte ich mir neulich mal angesehen und war erschrocken, wie "blöd" dieser Film heutzutage wirkt. T1 ist viel zu oft unfreiwillig komisch. Hätte ich diesen Teil meiner Freundin als erstes gezeigt, hätte sie sich die übrigen 3 Teile nicht mehr angesehen.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

Die DVD hatte ich mir neulich mal angesehen und war erschrocken, wie "blöd" dieser Film heutzutage wirkt. T1 ist viel zu oft unfreiwillig komisch.

Das trifft aber auf so viele 80er Actionfilme zu. Ist wahrscheinlich ein ungewolltes Markenzeichen aus der Zeit. Harte Action und dazwischen ein paar coole Sprüche, die heute nur noch lächerlich wirken, weil man sie halt schon über 20 Jahre gehört hat.
 

gaspar

Statist
Registriert
2 Aug. 2012
Beiträge
11
Ort
Berlin
Filmkritiken
0
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

Ohja sorry, da war ein "DVD" zu viel!:D Die Bluy Ray habe ich aber sehr wohl, da sie aus den Staaten kommt und auf englisch ist!;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.171
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

Weitere Informationen zur „Terminator“ Blu-ray Disc - am 05.10. im Steelbook


23.08.12 Twentieth Century Fox Home Entertainment wird endlich, nachdem der Titel bereits einmal verschoben wurde, James Camerons Endzeit-Science-Fiction-Thriller „Terminator“ (USA 1984) auf Blu-ray Disc und damit in einer nie dagewesenen Qualität in den Handel bringen. Dabei wird Fox den Film in einem hochwertigen Steelbook anbieten, zu dem wir Ihnen mittlerweile weitere Informationen zukommen lassen können - genauso wie zu dem Film. Demnach ist für das Steel kein Innendruck geplant. Dafür stattet der Major den Scifi-Film mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD MA 5.1 und einem englischen Track in DTS-HD High Resolution 5.1 aus, damit der Titel auch akustisch perfekt zur Geltung kommt. Zudem wurden kleine Tonfehler korrigiert und die Einleitung des Erzählers erneut integriert.

Einer künstlerischen Entscheidung liegt die Integration der Ton-Effekte aus dem Jahre 2000 zugrunde, da die Produzenten der Ansicht sind, dass diese besser zum Film passen. Die Effekte entsprechen demnach der Century³ Edition; Fox hatte keinen Einfluss auf diese Entscheidung. „Beide Tonversionen haben aber ihre Fans und wir hoffen, dass die neue Blu-ray Version von „Terminator“ der Mehrheit der Fans gefallen wird. Insgesamt präsentiert die neue „Terminator“ Blu-ray die weitaus beste Tonqualität, in der der Film jemals erhältlich war,“ so Fox.
Zudem wird es Bonusmaterial in Form von zahlreichen Featurettes geben, die wir Ihnen unten aufgelistet haben:
  • Die Entstehung von Terminator
  • Visuelle Effekte und Filmmusik
  • Terminator - Ein Rückblick
  • Entfallene Szenen
  • Natürliche Sarah
  • Falsche Sarah
  • Lt. Traxlers Handlungsstrang
  • Sarah geht in die Offensive
  • Bomben bauen
  • Reese ist kitzlig
  • Die Fabrik
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...-terminator-blu-ray-disc-am-0510-im-steelbook

Na da bin ich mal gespannt, werde erst mal abwarten, blind gekauft wird hier nicht. 1. Feedbacks erstmal abwarten... :kaffee:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

Hab mir das steel bei müller bestellen lassen, da es ja fast überall schon vergriffen ist nach wenigen tagen :motz:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.171
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

Was? So krass? :huh: Mal gespannt, dann düse ich besser gleich schon zum Media M. :cool:
 
Oben