Terminator 1 auf Blu Ray!

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.337
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

Der zweite teil ist für mich einfach nur noch langweilig.
Selbst teil drei find ich besser.

:DJetzt hast du die Ironie-Smilies vergessen....
Du hast sie doch vergessen.....???
Doch..du hast sie ganz sicher vergessen...kann nicht anders sein...
Hast du????? :huh:
Oh mein Gott...er meint es ernst....
Kennt jemand einen guten Exorzisten? Turrican ist besessen...:D
Nee Spaß beiseite...

Meiner Meinung nach ist Teil 3 der mit Abstand schwächste Teil der Reihe.
Ein unpassender Nick Stahl als John Conner....eine noch unpassendere Claire Danes als seine zukünftige Frau/Mitstreiterin.. Eine TX die mehr Eindruck gemacht hätte wenn es nicht den phantastischen T1000 aus dem zweiten gegeben hätte... Ein Autokran Stunt der nicht annähernd an die Wirkung des Abschlepp-Truck aus dem zweiten heran kommt. Jaaa größer ist nicht immer gleich besser...

Updaten werde ich aber auch nicht.. ich bleibe bei meinem schönen Digi vom ersten...:hoch:
 
T

Turrican

Guest
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

Ich kann echt nix mehr mit teil zwei anfangen.
Jetzt ist nur noch die frage welcher teil schwächer ist teil zwei oder teil vier, aber um das zu beantworten können muß ich mir teil vier noch mal anschauen.:D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

:DJetzt hast du die Ironie-Smilies vergessen....
Du hast sie doch vergessen.....???
Doch..du hast sie ganz sicher vergessen...kann nicht anders sein...
Hast du????? :huh:
Oh mein Gott...er meint es ernst....
Kennt jemand einen guten Exorzisten? Turrican ist besessen...:D
Nee Spaß beiseite...
:lol:
Ich bin da eher bei crizzo und steh auf den zweiten Teil. Allerdings fast gleich mit Teil 1. Ausserdem weiss ich garnicht, wie es mittlerweile bei mir ist, da ich die Filme und vor allem den ersten schon ewig nicht mehr gesehen habe. Wird mal wieder Zeit.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.337
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

:lol:
Ich bin da eher bei crizzo und steh auf den zweiten Teil. Allerdings fast gleich mit Teil 1.

:hoch:Da bin ich auch bei Euch...Teil 1 und 2 sind klasse Genre Vertreter. Immer wieder faszinierend die zu schauen und sich in den Bann ziehen zu lassen...Das fängt schon beim Soundtrack an....Ich fände es spitze wenn man endlich die Rechtesituation/Finanzierung auf die Reihe bekommt...und Cameron den 5. machen würde... Gute Ansätze aus dem 4. gab es ja....Wird wohl leider ein Traum bleiben...:heul:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.345
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

Ich find Teil 1 einen Ticken besser als den zweiten. Der dritte ist naja und der vierte rockt wieder.
Ob ich den Updaten werde, bleibt fraglich. Mal sehen, wenns ein gutes Angebot gibt, dann werd ich wahrscheinlich schwach.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

Ich find Teil 1 einen Ticken besser als den zweiten. Der dritte ist naja und der vierte rockt wieder.
Ob ich den Updaten werde, bleibt fraglich. Mal sehen, wenns ein gutes Angebot gibt, dann werd ich wahrscheinlich schwach.
Teil 2 finde ich spektakulärer und etwas mehr für den Mainstream geeignet. Teil 1 finde ich manchmal unfreiwillig etwas komisch aus heutiger Sicht. Spannend ist er aber allemal. Kaufen werden ich ihn auf Blu-ray, wenn die Bildqualität bedeutend besser ist als die der DVD-Fassung.
Dann habe ich alle Teile in HD-Bildformaten.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.172
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

James Camerons "Terminator" ab 31. August 2012 erstmals auf Blu-ray Disc

01.06.12 Am 31. August 2012 hat das endlos lange Warten endlich ein Ende. Wie uns 20th Century Fox Home Entertainment soeben exklusiv mitgeteilt hat, hat der Major nun endlich einen finalen Veröffentlichungstermin für James Camerons Sci-Fi-Action-Klassiker „Terminator“ (USA 1984), mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, festgesetzt. An diesem 31.08. wird der Film gleich mehrere Premieren feiern, denn er erscheint nicht nur erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc, sondern dies auch noch völlig ungekürzt mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren. Nachdem sich der Film jahrelang auf dem Index befand, wurde er im August 2010 von der Liste der indizierten Medien entfernt.
Details zur Ausstattung der Blu-ray Disc sowie zu den technischen Merkmalen von „Terminator“ in High Definition gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Derzeit können wir nur von der für Fox üblichen Bildkodierung in MPEG-4/AVC und einer deutschen DTS 5.1 Tonspur ausgehen. Inwieweit man sich ggf. an vorangegangenen Veröffentlichungen im Ausland und auf anderen Formaten orientieren wird, ist noch unklar. Wir rechnen aber in Kürze mit der Bekanntgabe weiterer Details und werden Sie darüber selbstverständlich zeitnah auf dem Laufenden halten.



http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...r-ab-31-august-2012-erstmals-auf-blu-ray-disc
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.172
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

"Terminator" digital restauriert, mit deutschem HD-Sound und im Steelbook auf Blu-ray Disc

big__Terminator-Steelbook-Packshot-News-01.jpg




06.06.12 Erst kürzlich informierten wir Sie exklusiv vorab darüber, dass 20th Century Fox Home Entertainment am 31. August 2012 endlich James Camerons Sci-Fi-Actionkracher „Terminator“ (USA 1984), mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, erstmals hierzulande in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird. Inzwischen hat Fox sämtliche Details zur HD-Premiere bekannt gegeben und schon jetzt steht fest, dass sich Fans auf einen ganz besonderen Release freuen dürfen.


„Terminator“ wird seine Blu-ray Premiere als Sonderedition im Steelbook feiern (siehe Bild). Auf der darin enthaltenen Blu-ray Disc wird sich der Spielfilm in einer digital überarbeiteten Version mit deutscher DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur befinden. Das Bonusmaterial wird einige Featurettes sowie insgesamt 7 entfallene Szenen umfassen. Im Detail können diese Informationen ab sofort in unserer Film-DB nachgelesen werden. Da der Film inzwischen nicht mehr indiziert ist, wird er mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren auf Blu-ray erscheinen. Das FSK-Logo, das zwingend auf der Front des Covers angebracht sein muss, wird dann aber sicherlich nur mittels Sticker befestigt, der nach dem Kauf abgezogen werden kann. (pf)


http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...em-hd-sound-und-im-steelbook-auf-blu-ray-disc


Wenn jetzt noch der Originalton drauf ist bin ich begeistert ansonsten wird das Teil übelst ignoriert. :kaffee:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.367
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

und warum steht da "A James Cameron Film" nicht auf deutsch... :rolleyes:
ich find's affig, englische texte auf deutsche cover zu drucken.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

und warum steht da "A James Cameron Film" nicht auf deutsch... :rolleyes:
ich find's affig, englische texte auf deutsche cover zu drucken.

Kann mir denken, das das Steel in mehreren Staaten veröffentlicht wird und es eine Internationale Version mit einem Beipackzettel auf der Rückseite für die Spezifikationen geben wird.
Außerdem steht ja auch "The Terminator" als Filmtitel auf dem Frontcover was ebenfals für meine Theorie spricht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

Nene, die haben einfach Arni an die Überstzung gesetzt, wodurch auch sein österreichisch-folkloristischer Sprachstil/ Dialekt durchschlägt:

Statt "Ein James Cameron Film" eben "A(h) James Cameron Film". :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.372
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

Nene, die haben einfach Arni an die Überstzung gesetzt, wodurch auch sein österreichisch-folkloristischer Sprachstil/ Dialekt durchschlägt:

Statt "Ein James Cameron Film" eben "A(h) James Cameron Film". :D

Dann müsste aber auch Törminador draufstehen. :nice:
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Terminator 1 auf Blu Ray!

06.06.12 Erst kürzlich informierten wir Sie exklusiv vorab darüber, dass 20th Century Fox Home Entertainment am 31. August 2012 endlich James Camerons Sci-Fi-Actionkracher „Terminator“ (USA 1984), mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, erstmals hierzulande in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird.

Verschoben auf den 05.10.2012
 
Oben