Technische Fragen

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Technische Fragen

Muss mich meinen Vorrednern anschließen: die Snackbar ist euch super gelungen! Danke dafür!

Mensch, jetzt komme ich von der Seite hier ja gar nicht mehr weg... :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Technische Fragen

Eine sinnvolle und fast schon nötige Erweiterung des Forums. Auch die Namensgebung ist in Ordnung. Nur hätte ich die Namen der großen Forenbereiche bei "Vorspann", "Hauptfilm" und "Abspann" belassen und den neuen Bereich lediglich unter dem Titel "Bonusmaterial" angeschlossen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Technische Fragen

Muss mich meinen Vorrednern anschließen: die Snackbar ist euch super gelungen! Danke dafür!

Mensch, jetzt komme ich von der Seite hier ja gar nicht mehr weg... :D

So sieht's aus !:D
Eine wirklich stilvolle Erweiterung,die ohne "wenn" und "aber" passt. :hoch:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Technische Fragen

Nur hätte ich die Namen der großen Forenbereiche bei "Vorspann", "Hauptfilm" und "Abspann" belassen und den neuen Bereich lediglich unter dem Titel "Bonusmaterial" angeschlossen.
Genau diese Konstellation wurde auch angedacht, dann aber ganz schnell wieder verworfen. Das Thema Bonusmaterial paßt nicht zum Kino, sondern nur zum Homekino-Trägermedium. Dies nur einer der Gründe, weshalb die Idee ganz schnell wieder weg war. So wie es jetzt ist, finden wir es runder und gefälliger.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Technische Fragen

Die Aufteilung gefällt mir auch sehr gut und da sieht man mal wieder, das man ein perfekt gegliedertes Forum doch noch verbessern kann, sehr schön:hoch:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Technische Fragen

Die reinen Computer-Threads wie Computer: Probleme, Tipps und Tricks, Suche Bildbearbeitungsprogramm, Internet-Profis gesucht, u.ä. hätte ich im Privatkino bei Wir über uns gelassen.

Im nachhinein sind wir auch nicht so glücklich mit der Verschiebung der genannten Threads. Die gehen in den neuen Bereich einfach zu schnell unter, und haben mit dem Thema zocken auch nicht so viel zu tun. Deswegen sind die Threads jetzt wieder im Visionären Café, wo sie vorher auch waren.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Technische Fragen

hier hab ich sowas von selten reingeschaut
davon ab
habt ihr gut gemacht mit den unterforen. ist immer noch übersichtlich ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Technische Fragen

Auf jeden Fall mal ein dickes Lob für die neuen Bereiche, jetzt hoffe ich das sie auch gut genutzt werden
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Technische Fragen

Kanns zwar derzeit noch nicht wirklich nutzen, freu mich aber trotzdem über die neuen Bereiche und halts für mich mit Paulchen Panthers Worten :"heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage":). Wenns nicht schon alle wüssten - ihr seid die Besten:truppe:


Damit ich aber diesen Thread wenigstens nicht nur zum Lobhudeln nutze noch eine technische Frage die mich schon länger beschäftigt. Wie kann man Worte durchstreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Technische Fragen

Damit ich aber diesen Thread wenigstens nicht nur zum Lobhudeln nutze noch eine technische Frage die mich schon länger beschäftigt. Wie kann man Worte durchstreichen?
Die einfachste Möglichkeit ist folgende: du markierst den gewünschten Text und klickst anschliessend auf
strike2.gif
.

Oder du benutzt die Old School-Variante: [noparse]streich mich durch[/noparse] = streich mich durch.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Technische Fragen

Oder du benutzt die Old School-Variante: [noparse]streich mich durch[/noparse] = streich mich durch.

Hey ich bin also nicht der Einzige der gerne hier nicht aller über die Buttons steuert. Die Variante scheint dann wohl auch so eine kleine Berufskrankheit zu sein was? ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wie kann man Worte durchstreichen?
Die Frage habe ich mir auch oft gestellt und mir dann per Zitieren in den Beiträgen angesehen wie es gemacht wird, um dann die von Amras beschriebene Old School-Variante zu benutzen, denn ...

... du markierst den gewünschten Text und klickst anschliessend auf
strike2.gif
.
... ich muß gestehen, daß mir erst heute, nach seinem Beitrag, dieser Button neben dem für's Spoilern aufgefallen ist. :o
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Technische Fragen

Kurze Frage: Warum haben viele User einen roten Fleck unter ihrem Usernamen?
Premium User?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Technische Fragen

Ne das war noch damals als wir einen FSK 18 Bereich hatten, das sind die Überreste davon.
 
Oben