Suspiria: Remake

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Ich bin auch sehr voreingenommen da Suspiria zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört und es einer der Filme ist der hätten nie ein Remake bekommen sollen. Es gibt gewisse Filme die sind so wie sie sind perfekt und werden nicht besser wenn man sie nur einfach neu dreht oder einen anderen Ansatz verfolgt.

Man hätte ja einen ähnlichen Film machen können, aber zum einen warum muss man ihn Suspiria nennen und warum muss es eine Balettschule in Kombination mit einem Hexenzirkel sein? Hätte man nur ein Element verändert und hätte diesen, wie es zumindest neuen Ansatz im Trailer, verwendet und hätte den Film nicht Suspiria genannt, er wäre vielleicht sogar was für mich gewesen. Aber so werde ich ihn definitiv meiden!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Für manche Genres, Horror gehört dazu, sind Laufzeiten über 2h eigentlich nicht so gut.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Na, immerhin wird das Mediabook gut, denn es wird bei Capelight erscheinen. :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe gerade mal Karten für die OmU-Preview des Films in Münster am 11. November reserviert. Ich bin mächtig gespannt auf den Film und kann es kaum erwarten.
 
Oben