Sucker Punch

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Sucker Punch

Am 31. werde ich ihn dann endlich sehen :rock:


Ich eventuell auch, falls ich nicht doch noch irgendwie drum herum komme:rolleyes: Der Trailer sah schon fürchterlich grottig aus, aber es wäre ein Gefallen für eine Kollegin. Mal sehen, vielleicht kann ich sie ja doch noch von einem Verzicht überzeugen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Sucker Punch

Der Film würde überraschender Weise bei mir in der Gegend laufen, aber seit der Meldung um eine 18-minütige längere Fassung auf Blu-Ray hab ich keine Lust mehr.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Sucker Punch

..ob der dann auf dt. überhaupt wieder rauskommt ist ja auch noch nicht sicher - besonders wenn er jetzt in der Cut-Fassung schon nicht sein Publikum findet - es warten sich auch noch viele auf den Extended Cut von Watchman in deutsch, und der ist ja auch von Z. Snyder...
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Sucker Punch

Finde zwar auch das es eine Schweinerei ist, werde mir den Film wohl aber trotzdem im Kino ansehen...der scheint mir einfach wie gemacht für die große Leinwand.

mfg
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Sucker Punch

Eigentlich wollte ich ja auch verzichten wegen den 18 Minuten, aber ich glaube auch, dass man den Film auf der großen Leinwand schauen sollte. Wenn der Film rockt, habe ich halt nachher 18 Minuten mehr auf Blu-ray und die Vorfreude auf die Scheibe wird noch größer :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die Frage ist auch nicht, ob der Film rockt, denn er wird rocken! Die Frage ist viel mehr, wie derbe er rocken wird... :cool:

Ich liebe Snyder für diese ästhetischen Slow-Motion-Arrangements. Das kann er perfekt. Deshalb werde ich auch diese herrlich düstere Geschichte um Baby Doll aufsaugen, wie Captain Morgan on the rocks!

Die Big Picture schreibt übrigens in ihrem Filmfazit:

Fantastisch wie "Alice im Wunderland", düster wie "Watchmen", surreal wie "Pans Labyrinth", stilisiert wie "300" und ballerorgiastisch wie "Shoot 'Em Up" - noch Fragen?

GEILE SACHE, MANN! Wenn das der Cocktail ist, den Snyder da gemixt hat, dann werde ich mich davon garantiert berauschen lassen... :ugly:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Sucker Punch

Na das ist mal ein Fazit :D Dann geht's halt schon morgen in die Vorpremiere :rock: Hoffentlich bekommen wir dieses Mal viel mehr zu sehen von Carla Gugino :sabber:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Sucker Punch

Der Rotten Tomatoes-Wert ist mit 21% gute Kritiken (25 aus 119) nicht so gut. Mal gucken, wann ich es ins Kino schaffe, um mein eigenes Urteil zu bilden.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Mir ist auch vollkommen klar, dass nicht jeder mit Snyder und seinen Style-Filmen etwas anfangen kann. Aber seht es mir nach, ich muss seine Filme einfach hypen... ich steh' so sehr auf das Zeug! :ugly:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Sucker Punch

die Wertung von "Rotten" macht mir den Film bei weitem nicht in der Vorfreude kaputt,- lediglich das der gekürzt läuft verstimmt die Lust. Für den Film selber denke ich, muss man Bock haben auf kaputte, durchdachte Fantasy. Und nach Watchmen hab ich ne verdammt riesige Lust...aber nicht auf ne Cut Version
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Sucker Punch

Ich eventuell auch, falls ich nicht doch noch irgendwie drum herum komme:rolleyes: Der Trailer sah schon fürchterlich grottig aus, aber es wäre ein Gefallen für eine Kollegin. Mal sehen, vielleicht kann ich sie ja doch noch von einem Verzicht überzeugen.



Ich kam nochmal davon und musste mir das glücklicherweise doch nicht antun:nice:
Durch einen zauberhaften Umstand musste ich nämlich länger in der Firma bleiben:)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Sucker Punch

Dennoch wüsste ich gerne, wie du den Film aufnimmst, wobei ich das grobe Urteil von dir schon einschätzen kann. ;)

Sollte man mich nicht irgendwie zwingen oder mir (wie Gonzo das schon bei diesem Justin Bieber-Film vorgeschlagen hat) für's Anschauen Geld bezahlen, dann werde ich meine Zeit nicht mit Sucker Punch verschwenden...ist einfach absolut nicht mein Fall...mittlerweile kenne ich meinen Geschmack gut genug um das sagen zu können! ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Sucker Punch

Dennoch wüsste ich gerne, wie du den Film aufnimmst, wobei ich das grobe Urteil von dir schon einschätzen kann. ;)


Ach, aufgeschoben ist möglicherweise nicht aufgehoben:rolleyes: Der läuft ja länger im Kino. Ich hoffe nur sie geht am WE schon rein;)
Auf BD im Ausleihverfahren kann der möglicherweise auch bei mir irgendwann mal den Player quälen. Ich fand nur die Vorschau wirklich grauenhaft und der Bericht von meix sprach Bände. Der besitzt wohl alle Zutaten, die ich nicht sehen will, in einem Film. Ich fragte mich bei der Vorschau ob ich an der Kinokasse statt 3D Brille, diesmal einen Controller bekomme:ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Sucker Punch

Sollte man mich nicht irgendwie zwingen oder mir (wie Gonzo das schon bei diesem Justin Bieber-Film vorgeschlagen hat) für's Anschauen Geld bezahlen, dann werde ich meine Zeit nicht mit Sucker Punch verschwenden...ist einfach absolut nicht mein Fall...mittlerweile kenne ich meinen Geschmack gut genug um das sagen zu können! ;)

Ja, in ein paar Jahren werde ich vermutlich meine Filmauswahl auch noch strenger selektieren, aber zurzeit will ich einfach so gut wie alles sehen. „Sucker Punch" bietet auf jeden Fall genug Möglichkeiten darüber zu diskutieren, was genau Snyder alles falsch gemacht hat. :ugly:
Und die bisherigen Filme von ihm haben mir ja auch gefallen, aber dieser Film bot einfach nichts Neues aus dem Snyder-Universum.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Sucker Punch

J
Und die bisherigen Filme von ihm haben mir ja auch gefallen, aber dieser Film bot einfach nichts Neues aus dem Snyder-Universum.


Ich fand das "Dawn Remake" gut, 300 einfach nur miserabel (mit der mieseste Film den ich in den letzten Jahren gesehen habe) und Watchmen sogar sehr gut.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Sucker Punch

Ich fragte mich bei der Vorschau ob ich an der Kinokasse statt 3D Brille, diesmal einen Controller bekomme:ugly:

Die Frage ist absolut berechtigt. ;)

Ich will ja auch nicht, dass du dir den Film im Kino ansiehst (sonst spricht man nachher noch von Nötigung ;)), sondern irgendwann einmal ausleihst.

Übrigens habe ich keine Vorschau vom Film gesehen und daher war ich schon überrascht, was ich alles geboten bekommen habe.

Dennoch muss ich sagen, dass der Prolog des Films (Opening) absolut grandios war!
 
Oben