Sucker Punch

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Sucker Punch

sieht einfach nur geil aus. dürfte nächstes jahr ein echter kinopflichtbesuch sein. :hoch::hoch:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Neuer offizieller Trailer

Oh Mann, was sehne ich den Film herbei! Ende des Monats läuft er endlich an, auch bei uns im Kino.

Hoffentlich wird das genauso grandioses Kino wie "300" und "Watchmen". Aber ich bin da guter Dinge! :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Sucker Punch

das ist Gift für einen Film wenn so eine Meldung kommt. Mal abwarten ob da nicht noch eine Möglichkeit besteht das eine Fassung läuft die dem des Regisseurs entspricht.. Nach dem starken Dawn of the Dead und dem unterirdischen, abgrundtief grottigen 300 lief Znyder ja wieder zur Hochform auf mit Watchmen und genau deswegen freute ich mich schon wie Sau auf Sucker Punch. Jedoch ungeschnitten :rolleyes:
Das geht mir eh langsam auf den Sack das im Kino ne Menge geschnitten wird und später fürs Heimkino...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Sucker Punch

18 Minuten! Das klingt schon heftig. Da hätte er ja gleich von Anfang an den Film härter und heißer drehen können wenn nun sowieso soviel fehlt. Nuja somit hat sich die Frage auch erledigt ob ich mir den im Kino anschaue.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.857
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich werde mir den Streifen bei uns im Kino natürlich geben. Aber für lau kann man das auch gerade so verantworten. :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Sucker Punch

Ist mir Latte, ich werde mir den auch anschauen, hab da noch einen Kinogutschein und denke den werde ich für den Film einlösen. Nur finde ich irgendwie keinen, der Bock hat mit mir da rein zu gehen...
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Sucker Punch

Nach den ziemlich durchwachsenen Kritiken zieht Sucker Punch auch beim Box Office den kürzeren. Mit 19 Millionen Dollar am Startwochende reicht es nur für Platz 2 in den US Kino Charts. Platz 1 belegt Diary of a wimpy Kid: Rodrick rules. Dawn of the Dead hatte ein US Gesamteinspiel von 59 Millionen Dollar, Legend of the Guardians 55 Millionen. Mal schauen ob Sucker Punch die einholt. An den Erfolg von 300 kommt Sucker Punch aber um Welten nicht ran. Da in den USA in den nächsten Wochen kein richtiger Blockbuster anläuft könnte er doch noch ein paar Zuschauer abgreifen.
 
Oben