Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

Wobei Justin Long in Teil 4 wirklich nur ein Sidekick war und überhaupt kein Kämper, sodass Bruce Willis weiterhin auf sich alleine gestellt war und währendessen sogar noch jemanden beschützen musste.

Im Kampf gegen die Hacker war Justin Long durch und durch ein Krieger :)

Aber ich weiß was Du meinst als Aciton Haudegen kann und sollte es nur Bruce Willis bei Stirb Langsam geben. Aber wenn Sie schon seinen Sohn mit einbeziehen sollte der doch ein ähnliches Kaliber sein, nur da stellt sich die Frage wen man da am besten nimmt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.339
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

Aber wenn Sie schon seinen Sohn mit einbeziehen sollte der doch ein ähnliches Kaliber sein, nur da stellt sich die Frage wen man da am besten nimmt.


Der Sohn könnte aber auch ein total verfetteter, typischer Ami-Teen sein, der nichts auf die Reihe bringt. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
A good day to die hard

So lautet der Titel des fünften Die Hard Films in dem John McClane seinen Sohn in Russland retten muss.

Nächstes Jahr beginnen die Dreharbeiten und im Februar 2013 solls dann soweit sein!

quelle: IGN.com

Na hoffentlich wirds kein Kristallschädel!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
A good day to die hard

in Russland
hoffentlich überdenken die das nochmal
Das hoffe ich auch! John McLane gehört als Cop in die USA, da kann er mit den bösen Buben umspringen wie er will. Und warum muß jetzt schon wieder eines seiner (Film-)Kinder dabei sein?!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

Vermutlich wird der Sohn von Taylor Lautner gespielt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

Teil 6 wird dann sicherlich ein Remake von Independence Day. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

Entwarnung! McClanes Sohn wird von Jai Courtney gespielt, den manche vielleicht aus "Spartacus Blood & Sand" kennen.

quelle: IGN.com
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

Hier gleich noch ein Pic von Screentest,Drehstart soll schon im April sein und der US Kinostart wird am 14.02.2013 sein

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87351

Die wollen den potenziellen Actionblockbuster im Februar starten und nicht im Sommer? Noch will ich nicht ganz daran glauben, aber wenn sie es wirklich durchziehen finde ich es gut und vor allem mutig.
In Deutschland könnte es sich sehr positiv auf die Besucherzahlen auswirken, da die ersten beiden Monaten meist sehr besucherstark sind und der Film wäre ein ideales Kontrastprogramm zu den Liebesfilmen rund um den Valentinstag.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Oben