Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

Abwarten, was sich daraus entwickelt. :kaffee: Schließlich hat es auch sehr lange gedauert, bis der vierte Film realisiert worden ist und Willis wird nicht jünger.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

saugeil stan :) den vierten Teil fand ich schon klasse.
wäre ja super wenn Zack Snyder den drehen könnte,- dann wäre Bruce wieder stylisch, ästhetisch und eventuelle altersbedingte Lahmheit könnte man mit der Slow Mo kaschieren *höhö
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

wäre ja super wenn Zack Snyder den drehen könnte,- dann wäre Bruce wieder stylisch, ästhetisch und eventuelle altersbedingte Lahmheit könnte man mit der Slow Mo kaschieren *höhö

um himmels willen NEIN
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

Ich mag Snyder, aber ihn als Die Hard Regisseur? Ich weiß nicht...

Aber bitte auf keinen Fall wieder Len Wiseman. Sein Blaufilter mag ja bei Underworld funktionieren, aber nicht in einem Die Hard Film!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

Für einen 5. Teil sollten sich die Macher auf die Stärke des 1. Teils besinnen: John McClane war ein ganz normaler Typ in einer beschissenen Situation, der verletztbar war und man befürchten musste, dass er es nicht bis zum Finale durchhält. Bei Teil 3 hat man sich daran wieder erinnert.
Und man sollte bei den Actionszenen nicht mehr so dermaßen stark übertreiben wie z. B. der Kampf gegen den Kampfjet oder bei Teil 2 der ewig zu dauernde Startvorgang des Flugzeugs.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

Holt McTiernan aus der versenkung und lass ihn das machen :bart:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

Wiseman soll ihn wieder machen, denn mir hat der vierte Film sehr gefallen. :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

oh gott. mein fehler. ich hatte den ersten im kopf gehabt,- also den "deutschen" angriff auf das hochhaus.
denn,- die atmosphäre war einfach spitze auf die räume beschränkt!!!
der zweite steht bei mir mit den anderen teilen auf einer augenhöhe, da sie mir spass machen :) der erst ist halt legen....där
sorry
noch´n ps
und der dritte teil hat meiner meinung nach die beste action
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

Sehe ich auch so!
Teil 4 war leider Grütze.
Justin Long als Sidekick fand ich ganz Nett,- nur die Tochter ging mir derbst auf den Keks. Aber als Actioner war der schon gelungen.
nur diese hirnverbrannte Entscheidung mit dem DC passt nicht zu Die Hard...und ich hab den bis heut noch nicht gesehen
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

Justin Long als Sidekick fand ich ganz Nett,- nur die Tochter ging mir derbst auf den Keks. Aber als Actioner war der schon gelungen.
nur diese hirnverbrannte Entscheidung mit dem DC passt nicht zu Die Hard...und ich hab den bis heut noch nicht gesehen

Der war mir einfach to much und viel zu überfrachtet.
Ich möchte mal wieder einen im Stil von Teil 1 sehen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

Mal wieder was Neues zum Projekt.

Nuam Murro wird von John Moore als Regisseur ersetzt und Gerüchten zufolge könnte der nächste Film in Russland spielen und John McClane womöglich zusammen mit seinem Sohn gegen Terroristen kämpfen.

Quelle:
bereitsgesehen.de

John McClane soll ein Einzelkämpfer bleiben. :grr:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

Mal wieder was Neues zum Projekt.

Nuam Murro wird von John Moore als Regisseur ersetzt und Gerüchten zufolge könnte der nächste Film in Russland spielen und John McClane womöglich zusammen mit seinem Sohn gegen Terroristen kämpfen.

Quelle:
bereitsgesehen.de

John McClane soll ein Einzelkämpfer bleiben. :grr:

Solange der Sohn nicht von Shia LeBeouf gespielt wird :lol:.

Ich denke um einen "Buddy-Part" kommt man nicht vorbei bei dieser Art von Film. Samuel L. Jackson hat das natürlich im dritten Teil am besten gemacht. Der Auftritt von Justin Long in Teil 4 war, sagen wir es mal milde ausgedrückt, durchwachsen. Wenn sie jetzt umbedingt McClane´s Sohn in den Film mit einbringen wollen muss es ja schon jemand im alter von Shia LeBeouf sein. Chris Pine könnte vieleicht noch eine alternative sein welche ganz gut wäre, aber ein richtig guter Action-Young-Star will mir gerade nicht einfallen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Die Hard 5 -"Worldwide"

aber das ist er doch schon seit Teil 3 nicht mehr

Wobei Justin Long in Teil 4 wirklich nur ein Sidekick war und überhaupt kein Kämpfer, sodass Bruce Willis weiterhin auf sich alleine gestellt war und währendessen sogar noch jemanden beschützen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben