Star Wars: Ahsoka (Disney+)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
20
Muss noch Folge 3 verarbeiten....
Während die eine Seite nix geschissen bekommt, zerfickt Ahsoka erstmal ein Schiff mit Lichtschwert.....in space.....

Bin ich der einzige dem das selbst im Star Wars Universum einfach bissel zu dämlich ist? :ugly:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
7
Muss noch Folge 3 verarbeiten....
Während die eine Seite nix geschissen bekommt, zerfickt Ahsoka erstmal ein Schiff mit Lichtschwert.....in space.....

Bin ich der einzige dem das selbst im Star Wars Universum einfach bissel zu dämlich ist? :ugly:

So eine ähnliche Action gab´s auch schon in Clone Wars.

btw.
Jap, habe mir die Folge nun doch angesehen. :D

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Folge 5

Die schwächste Folge bisher. Aber was nicht wundert. Das man mit Hilfe der Wesen weiterkommt hatte ich schon vermutet seit die Karte letzte Woche zerstört wurde.... Und langsam wird es auch Zeit für den einen......

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
20
Folge 5

Die schwächste Folge bisher. Aber was nicht wundert. Das man mit Hilfe der Wesen weiterkommt hatte ich schon vermutet seit die Karte letzte Woche zerstört wurde.... Und langsam wird es auch Zeit für den einen......

Schwächer als Folge 3? Wie geht das? Find ich jetzt schade, vorallem nach dem mir Folge 4 wieder richtig gut gefallen hat.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
7
Hab die Folge gerade gesehen. Ein Sache hat sich ein wenig anders aufgelöst, als vielleicht von mir persönlich gehofft. Aber trotzdem hat sie mir sehr gut gefallen.
Empfand die nicht als schwach. Im Gegenteil. Kurz einen Gang rausgenommen und Ahsoka alleine mal etwas Raum gegeben.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
Folge 6

Gute Folge. Etwas wenig Ahsoka, was aber nicht wirklich störte. Dafür tauchen endlich die 2 gesuchten auf. Vor allem Thrawns Auftritt fand ich klasse. Der hat die Spannung der Folge auf jeden Fall an sich gerissen.
Bin gespannt wie es weiter geht

Oben