Star Wars: Ahsoka (Disney+)

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Muss noch Folge 3 verarbeiten....
Während die eine Seite nix geschissen bekommt, zerfickt Ahsoka erstmal ein Schiff mit Lichtschwert.....in space.....

Bin ich der einzige dem das selbst im Star Wars Universum einfach bissel zu dämlich ist? :ugly:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.061
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Muss noch Folge 3 verarbeiten....
Während die eine Seite nix geschissen bekommt, zerfickt Ahsoka erstmal ein Schiff mit Lichtschwert.....in space.....

Bin ich der einzige dem das selbst im Star Wars Universum einfach bissel zu dämlich ist? :ugly:

So eine ähnliche Action gab´s auch schon in Clone Wars.


btw.
Jap, habe mir die Folge nun doch angesehen. :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Folge 5

Die schwächste Folge bisher. Aber was nicht wundert. Das man mit Hilfe der Wesen weiterkommt hatte ich schon vermutet seit die Karte letzte Woche zerstört wurde.... Und langsam wird es auch Zeit für den einen......
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Folge 5

Die schwächste Folge bisher. Aber was nicht wundert. Das man mit Hilfe der Wesen weiterkommt hatte ich schon vermutet seit die Karte letzte Woche zerstört wurde.... Und langsam wird es auch Zeit für den einen......

Schwächer als Folge 3? Wie geht das? Find ich jetzt schade, vorallem nach dem mir Folge 4 wieder richtig gut gefallen hat.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.061
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Hab die Folge gerade gesehen. Ein Sache hat sich ein wenig anders aufgelöst, als vielleicht von mir persönlich gehofft. Aber trotzdem hat sie mir sehr gut gefallen.
Empfand die nicht als schwach. Im Gegenteil. Kurz einen Gang rausgenommen und Ahsoka alleine mal etwas Raum gegeben.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Folge 6

Gute Folge. Etwas wenig Ahsoka, was aber nicht wirklich störte. Dafür tauchen endlich die 2 gesuchten auf. Vor allem Thrawns Auftritt fand ich klasse. Der hat die Spannung der Folge auf jeden Fall an sich gerissen.
Bin gespannt wie es weiter geht
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Folge 7

Gute Folge. Spannend, Actionreich. Dazu ein kurzer Besuch eines wohlbekannten redseligen Charakters.
Wahnsinn das nächste Woche schon die letzte Folge kommt. Ob Thrawn und Ahsoka noch aufeinander treffen?
Keine Ahnung. Ich vermute mal das der Ausgang der letzten Folge richtungsweisend werden wird für den Kinofilm der von Feloni gemacht werden soll.
Die Serie gefällt mir ganz gut, Vor allem natürlich die Charaktere in Liveaction zu sehen. Allen voran Aksoka, Hera, und Sabine. Nur Ezra ist hier so ganz anders als in der Serie Rebels. Meine Meinung zumindest....
Mal sehen wie es nächste Woche endet....
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Folge 8 - Staffelfinale

Nochmal eine gute Folge zum Schluss. Allerdings mit einem
sehr offenen Ende. Wie erwartet kam es nicht zum Aufeinandertreffen zwischen Ahsoka und Thrawn. Ahsoka und Sabine gestrandet auf dem Planeten in der neuen Galaxie, Thrawn ist zurück auf Dathomir, Ezra zuhause bei Hera
Obwohl Ahsoka als Miniserie geplant war könnte ich mir vorstellen das es aufgrund der letzten Folge eine zweite Staffel geben könnte.
Oder aber was ich für wahrscheinlicher halte das Ahsoka nur die Vorbereitung war für einen Feloni Star Wars Film......
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Mir hat die Serie ganz gut gefallen und über einen Film von Filoni gibt es ja schon recht lange entsprechende Gerüchte. Mal schauen wie das jetzt weiter aufgegriffen wird, aber man wird da sicher was weitermachen.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Grundsätzlich fand ich die Serie auch sehr gut. Hatte einige sehr schöne Star Wars Momente, aber was die Figur des Großadmiral angeht fand ich das gebotene schon recht mau. Dafür das er so sehnlichst von vielen erwartet wurde, geschah mit ihm irgendwie recht wenig. Naja eventuell spart man sich das dann ja für eine zweiten Staffel oder für einen kommenden Film auf. Aber jetzt heißt es ja erst mal wieder abwarten bis was neues kommt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Da muss ich Silencer zustimmen, das habe ich vergessen zu schreiben. Thrawn hat mit etwas enttäuscht, sowohl optisch als auch vom Charakter her. Der war als Figur der Thrawn Trilogie von Zahn weit beeindruckender in meiner Imagination.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Ich bin überrascht wie gut mir Ahsoka gefallen hat.

Mit Clone Wars und Rebels konnte ich noch nie was anfangen, doch Ahsoka fühlt sich wunderbar nach klassischer Star Wars Action an und während die Handlung natürlich nicht an Thrawn, Bane oder KOTOR 2 rankommt, ist sie doch neben Andor die beste der Serien und unterhält durchgehend.

Von Thrawn selbst hätte ich mir etwas mehr gewünscht, aber der darf vielleicht ja in dem Film der die post ROTJ Serien zu Ende bringt glänzen.
 
Oben