Star Citizen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Star Citizen

Bin schon gespannt wann die Konsoleros ihn als Lügner und faule Sau abstempeln. Ne Konsolenversion wäre bei 48 Millionen Dollar locker drin, aber wenns nicht geht, dann gehts eben nicht.

Eben. Sonst würden sie bestimmt Konsolenversionen rausbringen. Warum auf zusätzliche Einnahmen verzichten?

Früher hat man noch für jedes Chris Roberts-Spiel 'nen neuen Rechner kaufen müssen. Er scheint sich treu zu bleiben. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Citizen

Wenn das Spiel so genial wird wie es klingt lohnt sich das auf jeden Fall. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Citizen

Bin schon gespannt wann die Konsoleros ihn als Lügner und faule Sau abstempeln. Ne Konsolenversion wäre bei 48 Millionen Dollar locker drin, aber wenns nicht geht, dann gehts eben nicht.

Auf gamepro.de ist es schon soweit. :ugly:

Was da für Meldungen drin sind. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Citizen

Jetzt sind es schon über 50 Millionen Dollar und das Entwicklerteam setzt sich mit Linguisten zusammen um für die drei größten Alienvölker Sprachen zu erfinden.

quelle: gamestar.de

Ich glaube das Spiel ist längst fertig und Chris Roberst wartet bis zur 100 Millionen Marke. Dann veröffentlicht er das 10 Millionen Dollar teure Spiel und den Rest kassieren er und sein Team. :D

Dann flieht er über die Grenze nach Süden und nennt sich fortan Cristián Roberto. :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Citizen

Das Arena Commander Modul kann man für ein paar Tage gratis testen!

Hier gibts mehr Infos KLICK

Damit gehöre ich nun auch zur Star Citizen Community. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Citizen

Eben mal ne Runde geflogen und schon war wieder dieses Wing Commander Feeling da!

Hat viel Spaß gemacht rumzudüsen und Gegner abzuballern wie in den 90ern, nur das StarCitizen viel besser aussieht auch in der unfertigen Fassung.

Nur die Gegner KI ist etwas seltsam, die gurken lange rum, greifen selten an und wenn man sie nicht gleich zerballert jagt man ihnen ewig hinterher.

Aber das ist Präalpha und der Hauptgang ist noch lange nicht fertig gekocht, aber die kleine Kostprobe hat schon sehr gut geschmeckt. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Citizen

Mittlerweile sind 72 Millionen Dollar gesammelt worden, neues Stretchgoal gibts aber bisher noch keines.

quelle: gamestar.de

Nicht schlecht. Bin gespannt ob denen überhaupt noch ein neues Stretchgoal einfällt und wenn ja hoffentlich was simples.

Nicht dass es plötzlich einen 4X Strategiemodus gibt und das Spiel erst 2020 erscheint. :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Citizen

Jetzt sind es 75 Millionen Dollar und der Spielclient wird in der finalen Version wohl 100(!)GB groß sein.

quelle: eurogamer.net
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Citizen

Ja, das ist verdammt groß.

Aber das Spiel wird auch sehr umfangreich sein und wenn man sich mal lineare Shooter wie Wolfenstein The New Order oder die letzten beiden Call of Duty ansieht die jeweils ca. 50GB auf die Waage bringen, sind 100GB bei einem Spiel das nicht von mittelmäßiger Konsolenhardware ausgebremst und 2016 vermutlich sogar High End PC´s ins Schwitzen bringen wird durchaus verständlich.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Star Citizen

naja will meinen Rechner eh bald aufrüsten wohl einen 8 Kern Prozessor und so weiter aber dann wohl noch ne Festplatte
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Citizen

Mit 8 Kerner würde ich noch ein bisschen warten. Die letztes Jahr erschienen 8 Kern Modelle von Intel sind lahmer als ein 6 Kerner und kaum schneller als die 4 Kern i7.

Bei mir gibts Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes Jahr einen neuen PC. Wenn Win 10 da ist und die DX12 Karten den Markt beherrschen gibts was neues.

Dank PS4 und Xbox One hält mein aktueller PC noch etwas länger. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Star Citizen

Gut dass das Spiel ein so hohes Budget hat, denn wie nun bekannt gegeben wurde werden in der Singleplayerkampagne Squadron 42 Gary Oldman, Gillian Anderson, John Rhys Davis, Andy Serkis und Mark Hamill einen Auftritt haben.

Erscheinen soll die Kampagne 2016.

Hier gibt es noch ein Video der 2.0 Alpha. Hier sieht man wie Raumkampf, Socialhub und FPS miteinander aussehen. KLICK

Quelle: gamestar.de

Kaum zu glauben, aber aus dem Spiel wird ja doch noch was. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Star Citizen

Momentan darf man eine Woche lang kostenlos in Star Citizen herumfliegen. Voraussetzung: ein Account.

Klick

Ich würde ja mal einen Blick reinwerfen, aber ich fürchte, mein Rechner ist inzwischen etwas zu schwach auf der Brust für dieses Spiel. :D
 
Oben