Spielegrotte wurde scheinbar gehackt

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Spielegrotte wurde scheinbar gehackt

Es gibt ja auch immer wieder Dumme, die glauben dass "ihr" Bankdirektor aus Afrika, der sie im Internet als vertrauenswürdigen Menschen ausgemacht hat und 100 Millionen mal eben überweisen und teilen will, ein Echter ist und nicht so ein Falscher. :D

hehe. ich hatte einen aus hong kong... will auch einen aus afrika :nice:
aber nun btt ;)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spielegrotte wurde scheinbar gehackt

Klar gibt es solche Menschen, ich bin auch schon auf so eine scheiße drauf reingefallen, daher geb ich meine Kontodatena uch nicht nirgedenswo an, wenn ich nicht über Rechnung oder Nachnahme zahlen kann bestell ich da nichts, einzige Ausnahme ist Ebay, aber da mach ich eh sehr wenig.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Spielegrotte wurde scheinbar gehackt

jedoch muss man auch schimschi oder pauschal jene kunden verstehen, die erstmal äusserst sauer sind. die haben es genauso "sachlich" bewertet wie du, wenn ich das mir durchlese.

Nee, dieses Statement hier finde ich schon sehr heftig... das hat was mit Charakter zu tun:

Zitat von Schimschi
Ich hoffe einfach mal, dass es das jetzt für die Grotte war, denn sowas darf einfach nicht passieren.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Spielegrotte wurde scheinbar gehackt

Ja, dieser Satz war scheiße, weiß ich, ich gönne keinem den Verlust seines Jobs, nur um das mal klarzustellen. Aber in meiner Wut habe ich das halt geschrieben. Das war meine spontane Reaktion auf das, was da so vorgefallen ist. Genauso wie es deine spontane Reaktion war, Blackhawk zu beleidigen, weil er den gleichen Nick benutzt wie du oder so wie es z.B. keltes spontane Reaktion war, das Forum kurzzeitig zu verlassen, um eine Bedenkpause zu haben. Vorwürfe habe ich niemandem gemacht. Beim Streit mit Blackhawk habe ich mich nicht zu Wort gemeldet und bei Kelte habe ich mich in seinem Thread gefreut, dass er zurückgekehrt ist, nur um gleich mal zu zeigen, dass ich mit meinem obigen Satz keinen angreifen wollte. Das nennt dann wohl impulsiv, hast du selbst einmal gesagt. Fehler sind menschlich, genauso wie die Grotte Fehler gemacht hat, habe wohl auch ich mit diesem Satz einen Fehler gemacht, weshalb ich ihn auch längst rauseditiert habe. Genau so menschlich ist es, dass man die Dinge nach einigen Stunden anders sieht (sie unter Umständen sogar bereut), als zur Zeit der spontan Reaktion. Und das weißt du auch, also sollte mir ebenfalls die Chance gegeben werden, mich zu erklären. Alles andere wäre unfair.

Und was die Spielegrotte angeht, bin ich nicht mal mehr wirklich sauer auf den Zwischenfall, der sich ereignet hat, eher auf die Tatsache, dass ich bis heute nicht per Email vom Vorfall gehört habe. Zum Glück bin ich Foren unterwegs...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Spielegrotte wurde scheinbar gehackt

na und?? was will einer mit meinen kontodaten anfangen??


Wenn es nur das ist sehe ich da auch kein Problem. Kontonummern sind ja nicht gerade ein Geheimnis. 90% aller Firmen haben ihre Bankverbindung auf dem Briefkopf. Was will man also damit?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spielegrotte wurde scheinbar gehackt

Wenn es nur das ist sehe ich da auch kein Problem. Kontonummern sind ja nicht gerade ein Geheimnis. 90% aller Firmen haben ihre Bankverbindung auf dem Briefkopf. Was will man also damit?

Jede Firma mit Internetseite ist per EU-Gesetz sogar verpflichtet, die Bankverbindung im Impressum anzugeben.
 
Oben