Carcass77
Filmgott
AW: Spiele-Schnäppchen
Super, danke für den Tipp. Eben bestellt...
Heute gibt's Metro 2033 für 10,20 € bei Steam.
Super, danke für den Tipp. Eben bestellt...

Heute gibt's Metro 2033 für 10,20 € bei Steam.

Super, danke für den Tipp. Eben bestellt...![]()

Das ist wirklich mal ein Schnäppchen! Die Fernbedienung allein kostet ja schon um die 20 Euro und für 'nen Zehner dann noch einen aktuellen Film dazu ...

NHL 3on3 Arcade für schlappe 200MS points via XBL Marktplatz, hab ich mir sofort geholt und macht wirklich Bock, da könnten mal ein paar spaßige Runden zusammenkommen, wenn der ein oder andere hier es sich auch holt...
Momentan liegt der Preis übrigens bei € 20,96!Ich packe es einfach mal hier rein:
amazon.de: PlayStation 3 - Fernbedienung inkl. Inception (Blu-ray) für € 30,99
Momentan liegt der Preis übrigens bei € 20,96!

Den gab es schon vor über 2 Wochen zu dem Preis,denn da habe ich zu diesem Kurs zugeschlagen!
Und wenn Ihr (bei Interesse Eurerseits) bei WoV ordern könnt, zahlt Ihr dort zur Zeit sogar nur 12.99 € !!
) Castlevania - Lords of Shadow ( Xbox 360 ) für ziemlich schmale 27.96 € !Selbst die € 12,99 sind mir zu teuerDen gab es schon vor über 2 Wochen zu dem Preis,denn da habe ich zu diesem Kurs zugeschlagen!Und wenn Ihr (bei Interesse Eurerseits) bei WoV ordern könnt, zahlt Ihr dort zur Zeit sogar nur 12.99 € !!
, das Spiel mag ja toll sein, leider bin ich von dem Vorgänger enttäuscht worden.Hier sind auch noch ein paar Schnäppchen für unsere PS3-Freunde:
Uncharted 2: Among Thieves (Platinum) für € 16,96
http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Wa..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1292029824&sr=1-1
thanks das hab ich mir jetzt mal bestellt,soll ja ganz gut sein und ich kenn das game noch nichtAuch interessant bei den Amazonen (und ebenfalls vorhin geordert) Castlevania - Lords of Shadow ( Xbox 360 ) für ziemlich schmale 27.96 € !

Hab dich mal geaddedIch hab das schon seit Release und zock immer mal wieder ne Runde. Ist eines der besten Sport Arcadespiele. Und für 200 Points fast geschenkt. Können gern mal ein paar Matches machen.