Spiele-Schnäppchen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich glaub ich hol mir die mit 500 GB und rüste später auf. :cool:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Im Playstation Store findet ein Sale für Playstation exklusive Spiele statt.

Zum Beispiel gibt es The Last of Us Remastered für 20€ oder Uncharted 4 für 25€.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
So günstig???? :huh: Kanns kaum glauben. Verkäufer: Munich Gamestore. Hab jetzt mal zugeschlagen!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170429-134220.png
    Screenshot_20170429-134220.png
    370,5 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_20170429-134214.png
    Screenshot_20170429-134214.png
    478,8 KB · Aufrufe: 13

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Versandmail gerade bekommen aber Kumpel meinte es wäre Fake. Lief bei ihm auch so ab.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Wobei ich mir heute auch das erste Tomb Raider für 5,88 Euro gesichert habe, bin mal gespannt ob ichbes kriege.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
Leute - bloß im Moment nix im Amazon Marketplace kaufen, was nicht von Amazon selbst versandt wird. Da läuft grad ne Riesen-Nummer mit hunderten von Fake-Accounts, die immer wieder aus dem Boden sprießen. Auch echte Accounts von Händlern und Privatpersonen wurden gehackt. Es sind immer ganz neue Verkäufer oder solche, deren Bewertungen schon etwas älter sind und die x Artikel zu ungewöhnlich günstigen Preisen anbieten.
Das Geld bekommt ihr wieder zurück, aber wer weiß, wo die Adressen landen. Außerdem kann man echte Probleme bekommen, wenn das eigene Konto gehackt wird, zumal Amazon da bisher offenbar die Leute mit ihrem Problem mehr oder weniger im Regen stehen lässt.
Ich verstehe auch nicht, wieso die das nicht in den Griff bekommen. Die Einnahmen der echten Verkäufer sind seither fast zum Stillstand gekommen, weil man keinem mehr vertrauen kann, und gehackte Accounts werden einfach gesperrt, egal ob man sich da jahrelang ein positives Profil erarbeitet hat.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Danke für den Hinweis. Habe mich da schon über sehr günstige Preise gewundert.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ja macht Sinn. Die Preise waren zu krass. Ich warte trotzdem mal ab. Zur Not schalte ich Anwalt ein falls ich die Games net zu dem Preis krieg

Scherz!!!:D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ich konnte es leider nicht mehr stornieren jetzt muss ich halt mal abwarten, aber gut das erste Tomb Raider ist ja schon ein paar Jahre alt,
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Zum 20. Jubiläum gibt es Fallout heute gratis auf Steam. KLICK

Habe es erst vor kurzem mal wieder durchgespielt und fand es wieder sehr toll. Ein Klassiker den man gespielt haben muss!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Inwiefern? Von der Story her doch weniger, das Endzeit-Szenario ist doch auch im ersten Teil vorhanden, oder?

Das schon, aber die Spiele selber sind anders. Fallout 3, New Vegas und Fallout 4 basieren auf der Elder Scrolls Serie.

Hier ist eine Gameplay Video von Fallout 1.

 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Für Amazon Prime und Twitch-Nutzer:
http://www.gamersglobal.de/news/141373/twitch-prime-neues-free-games-with-prime-bundle-angekuendigt

Lohnt sich allein schon wegen "Shadow Tactics - Blades of The Shogun", dass angenehm an Klassiker wie "Commandos" oder "Desperados" anknüpft. Und "Tales from the Borderlands", "Steamworld Dig 2" und "Oxenfree" sind auch 'ne Empfehlung wert.

Haken: Man muss sich den Twitch-Client auf den Rechner klatschen. Aber was soll's - neben Steam, Origin, Uplay, GOG Galaxy und Battle.net findet sich schon noch ein Plätzchen auf der Festplatte... :ugly:
 
Oben