Spiele-Schnäppchen

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Wing Commander 3 gibts bei Origin zur Zeit gratis und von SimCity gibts ne Trialversion.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Metro 2033 für 2,50 und Metro Last Light bei Steam um 5€.

Wenn ihr die beiden Spiele kauft, bekommt ihr die Redux Versionen die nächste Woche erscheinen um jeweils 10€ statt 20€.

Last Light fand ich so schon gut, aber Metro 2033 wurde nicht nur grafisch verbessert sondern das Gameplay an Last Light angepasst. Also werde ich mir die Redux Version gleich kaufen und die von Last Light bei einem Steamdeal.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Große Rabatt Aktion im Playstation Store. Hier gibt es ne Liste KLICK

Beyond Good & Evil HD für nur 4€? Dann kann ich das endlich mal nachholen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Auf Origin gibt es Dragon Age Origins bis zum 14. Oktober umsonst.

Da gebe ich dem Spiel gerne nochmal eine Chance, denn ich war 2009 sehr gelangweilt.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spiele-Schnäppchen

Denk ich mir auch, weil ne Konsole um 20 % zu senken ist schon heftig vor allem für so eine aktuelle.
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Trotzdem interessant. Fahre morgen mal zur Waterfront. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Zum 20. Geburtstag der Playstation verschenkt EA Spiele im PSN Store.

Für die PS4 gibt es Plants vs. Zombies Garden Warfare, für die PS3 Mirrors Edge und für Vita Need for Speed Most Wanted.

Die Aktion geht noch bis 2 Uhr früh, denn da endet die Sony Show in Vegas.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Gerne! Ich hab mir Mirrors Edge und NFS schon geholt. :)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Spiele-Schnäppchen

Eigtl braucht man den Steam Wintersale bzw. dessen Angebote hier ja nicht extra nennen, aber 10 € für alle 3 Bioshock-Titel? Kann ich nur jedem empfehlen der diese Spiele bisher noch nicht hat.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Bei Steam gibt es ein Square Enix Wochenende mit stark reduzierten Preisen für Tomb Raider, Hitman, Final Fantasy etc.

Divinity Original Sin kostet übers WE nur 24€ und Sniper Elite 3 gibts für 13,78€.

Among the sleep gibt es für 6,79€.

Und bei amazon habe ich die Assassins Creed Heritage Collection für ca. 24€ (variiert nach Plattform) gesehen. Da sind Assassins Creed 1-3, Brotherhood und Revelations enthalten und ist ein wirklich sehr günstiges Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Saturn müllt gerade einige Spiele sehr günstig raus. Zum Beispiel Metal Gear Rising Revengeance (PS3) für 5€, Castlevania Lords of Shadow 2 (PS3) für 5€ und The Bureau (PS3) sogar für 2€. Keine Ahnung warum die Spiele so billig sind.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Haben sich alle drei schlecht verkauft (besonders Castlevania) und dürften nun als Ladenhüter besonders günstig angeboten werden.

Castlevania kenne ich nicht aber Metal Gear Rising und The Bureau finde ich nicht so schlecht.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Schnäppchen

Haben sich alle drei schlecht verkauft (besonders Castlevania) und dürften nun als Ladenhüter besonders günstig angeboten werden.

Castlevania kenne ich nicht aber Metal Gear Rising und The Bureau finde ich nicht so schlecht.

Castevania habe ich mitgenommen. Okay, schlechte Verkaufszahlen bedingen billige Preise, aber so billig? :eek: Normalerweise werden die Ladenhüter doch bei dieser Pyramide für 20€ angeboten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Schnäppchen

Also wenn das Zeug selbst in der 20€ Kiste liegen bleibt wundern mich solche Preise nicht. ;)
 
Oben