Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Assassin's Creed III (PC)

Gibt es ab heute gratis auf Uplay. Mal sehen ob die PC Version mehr Spaß macht, denn die ewig ruckelnde PS3 Version spielte sich nicht sonderlich angenehm.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Telltale's The Walking Dead: New Frontier (PC)

Noch schnell vorbestellt bevor es dann heute Abend losgeht. Savegames von Season 2 mit den Entscheidungen von Season 1 habe ich zwar, kann mich aber ums verrecken nicht mehr erinnern was in Season 2 so alles passiert ist. Kein Wunder, denn laut den Savegames habe es zum letzten Mal im August 2014 gespielt. :ugly:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Telltale's The Walking Dead: New Frontier (PC)

Noch schnell vorbestellt bevor es dann heute Abend losgeht. Savegames von Season 2 mit den Entscheidungen von Season 1 habe ich zwar, kann mich aber ums verrecken nicht mehr erinnern was in Season 2 so alles passiert ist. Kein Wunder, denn laut den Savegames habe es zum letzten Mal im August 2014 gespielt. :ugly:

Ich weiß nur noch, dass ich Kenny 'ne Kugel in die Birne geballert habe. Der ist bei mir somit endgültig raus. :D

Ich werde diesmal erst zuschlagen, wenn alle Episoden erschienen sind. Keine Lust mehr auf das Episodenformat.

@topic:
Shadow Tactics: Blades Of The Shogun
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Lost Odyssey

Gibt es zum 31. Dezember gratis auf Xbox Live, auch ohne Xbox Live Gold.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Telltale's The Walking Dead: New Frontier (PC)

Noch schnell vorbestellt bevor es dann heute Abend losgeht. Savegames von Season 2 mit den Entscheidungen von Season 1 habe ich zwar, kann mich aber ums verrecken nicht mehr erinnern was in Season 2 so alles passiert ist. Kein Wunder, denn laut den Savegames habe es zum letzten Mal im August 2014 gespielt. :ugly:

Ich werde diesmal erst zuschlagen, wenn alle Episoden erschienen sind. Keine Lust mehr auf das Episodenformat.

Wie jedes mal sehr schwer zu warten, aber ich werde das auch wieder so machen. Ich möchte das am Stück durchspielen.
 

HagbardCeline

Komparse
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
48
Ort
KMST
Filmkritiken
0
momentan versuche ich, das für mich Beste aus dem XBOX-Live-Sale zu holen.

Neulich hab ich mir Firewatch zugelegt und am selben Abend noch durchgespielt. Feine, kurze Indieperle mit fesselnder Story. Die Atmosphäre ist trotz relativer Spielweltbegrenzung genau meins. Neben Oxenfree wohl eins meiner Highlights dieses Jahr.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Doch noch beim Steamsale zugeschlagen:

Satellite Reign
35mm

Haben zusammen knapp 8€ gekostet.
 

HagbardCeline

Komparse
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
48
Ort
KMST
Filmkritiken
0
Batman: Arkham Knight
XBO-Version für 15 Euro bei Saturn...PC-Spieler sollten bei Steam zuschlagen...Premiumversion für 10 Euro...und mittlerweile wohl auch bugmäßig halbwegs zu bewältigen :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Diablo 3 - Reaper Of Souls

Nachdem ich das Ur-Diablo 3 mal wieder angeworfen habe kam ich nicht umhin, Blizzard 'nen Zehner für RoS in den Rachen zu werfen. Wenn's aber auch gerade mal im Angebot ist... :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Mal wieder ein PC Spiel

Total War: Warhammer

Mein erstes Spiel der Total War Reihe aber da ich das Szenario gerne mag musste es sein.
 
Oben