Spiele-Neuzugänge

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Viel Spaß damit. Hab ein paar Bekannte, die am ersten Wochenende schon 30h+ draufgesattelt haben. ;)

Ich warte noch auf einen günstigeren Preis, vielleicht Weihnachten. Selbst bei mmoga derzeit 46-48 Euro, das ist schon heftig...

Danke! :) Finde es richtig gelungen und die Neuerungen machen Spaß und Sinn. Hab es aber bisher nur im MP mit einem Kumpel angefangen. Anders ist gerade kaum Zeit da. Verstehe aber auch deinen Plan. Civ 5 mit allen Add-Ons bietet im Grunde ja fast das selbe und bockt genauso. Ich hatte hauptsächlich mal wieder Lust auf eine neue Optik :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Destroy All Humans! (PS4)

Endlich! Habe es damals auf der Xbox gespielt und auch heute macht es noch viel Spaß. Die Portierung ist gut, aber nicht perfekt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ein bißchen Futter für die PlayStation 4:
  • Assassin's Creed: Unity
  • Infamous: Second Son
  • Infamous: First Light
  • Risen 3: Titan Lords
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Jo, da konnte ich nicht dran vorbeilaufen. Hab zwar genug zu daddeln, aber bei dem Preis!? Letzt hatten die Battleborn für 4,90 da rumliegen, liegt hier eingeschweißt :)

Bei Battleborn wundert es mich nicht, hat ja gegen Overwatch verloren obwohl die Spiele laut der Gamestar sehr verschieden sein sollen.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Verlängerungskabel für die Controller vom NES Mini. Mit dem als offizielles Zubehör hätte Nintendo nochmal richtig Kohle machen können... ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Gratis beim gog.com Wintersale

Neverwinter Nights Diamond Edition
 
Oben