Spiele-Neuzugänge

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Family Guy: Video Game [PS2]
Grand Theft Auto: Liberty City Stories [PS2]

Uncharted: Drake's Fortune [PS3]
Uncharted 2: Among Thieves [PS3]
Uncharted 3: Drake's Deception [PS3]
Army of Two [PS3]
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

GTA5
Far Cry 4
Assassins Creed Unity
:rock: Winter kann kommen :D


Schon irre was momentan alles erscheint. Hab mir grad Mittelerde: Mordors Schatten geholt, grad Alien Isolation beendet und 2 Kapitel The Evil within gespielt. Fifa 15 liegt auch noch fast ungespielt rum. An Far Cry4 und AC mag ich zur Zeit gar nicht denken, wo soll man denn die ganze Zeit hernehmen?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Spiele-Neuzugänge

Schon irre was momentan alles erscheint. Hab mir grad Mittelerde: Mordors Schatten geholt, grad Alien Isolation beendet und 2 Kapitel The Evil within gespielt. Fifa 15 liegt auch noch fast ungespielt rum. An Far Cry4 und AC mag ich zur Zeit gar nicht denken, wo soll man denn die ganze Zeit hernehmen?
ich hoffe ja auf nen strengen Winter...sieht nur nicht so aus...
ansonsten laufen die Spiele ja nicht weg,- werde definitiv eins nach dem anderen zocken und mir Zeit lassen. GTA ist für nebenher,- habs auf der PS3 durchgezockt und das Update musste einfach sein.
Aber Dragon Age muss wohl auch noch sein.
Shadow of Mordor hab ich durch und es hat mir super gefallen...konnte es auf ca. 90Std ausdehnen weil Orks abmetzeln einfach Fun macht in dem Game
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

Shadow of Mordor hab ich durch und es hat mir super gefallen...konnte es auf ca. 90Std ausdehnen weil Orks abmetzeln einfach Fun macht in dem Game


Jo, das gefällt mir echt gut, das mit den nachrückenden Hauptmännern hab ich noch nicht ganz verstanden:confused: Dachte die müssen alle weg, aber wenn mich dann mal ein Ork erwischt wird stösst der dazu. Das die dann auch hoch leveln find ich super, und das man von denen wiedererkannt wird:lol:
 

kinT

Nebendarsteller
Registriert
26 Juni 2008
Beiträge
368
Ort
Bremen
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Gute Wahl!!! Schonmal gespielt oder ist es dein erster Kontakt mit Nathan Drake? Da beneide ich dich ja ein wenig...! Hoffe noch auf ein Komplettpaket für die PS4!
Erstkontakt, da ich "The Last of Us" liebe, welches ja auch von Naughty Dog ist. Der erste Teil macht auch gut Spaß bisher. Gibt's übrigens alle billig in den amazon.co.uk-Warehouse-Deals. ;)

@topic:

Damnation [PS3]
Haze [PS3]

(Der Rest der vorigen Bestellung)
 
Oben