Spiele-Neuzugänge

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

Hab mir heute mal Deadpool für die PS3 gegönnt. Mal schauen, mag Deadpool und den Humor ja sehr.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Spiele-Neuzugänge

Hab mir heute mal Deadpool für die PS3 gegönnt. Mal schauen, mag Deadpool und den Humor ja sehr.

:lol: Den habe ich letzte Woche auch bestellt, solange es ihn noch zu kaufen gibt. Bei Steam ist er ja nicht mehr da, weil die Lizenz abgelaufen ist und Marvel verlangt hat, dass auch der digitale Verkauf aller Spiele, die unter der Lizenz gemacht wurden, sofort gestoppt werden muss. Da war das Spiel gerade mal 6 Monate auf dem Markt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich finde das Deadpool Spiel super! Saudämlicher Humor und sehr blutig. Perfekt! :D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

solange es ihn noch zu kaufen gibt. Bei Steam ist er ja nicht mehr da, weil die Lizenz abgelaufen ist und Marvel verlangt hat, dass auch der digitale Verkauf aller Spiele, die unter der Lizenz gemacht wurden, sofort gestoppt werden muss. Da war das Spiel gerade mal 6 Monate auf dem Markt.

Sowas hab ich auch gelesen, das da was mit der Lizenz war, denn seit Anfang 2014 ist das Spiel auch nicht mehr im PSN-Store erhältlich.

Hab jetzt mal 15 Minuten angespielt, gefällt mir schon mal gut, hab sehr gelacht. Fängt schon mit dem WC an! :lol:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Das habe ich mir bei gog.com gegönnt. Hammerspiel! :):hoch:

Meinen wir das gleiche? C64 Spiel das besser auf einem SW-Röhrenferseher aussieht als auf Plasma:rolleyes:
Hab zwar bei den Anfangsklängen gleich wieder Phantomsehnenscheidenschmerzen unter anderen von den C64 Summer-und Wintergamesspielen verspürt, aber der Pixelbrei hat mich jetzt nicht mehr wirklich begeistert. Mag sein dass die heutigen Fernseher das zu deutlich darstellen:nice:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spiele-Neuzugänge

Heute bei Gamestope vorbestellt

World of Warcraft - Warlords of Dreanor Collectors Edition
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Eine Perle der Wii Ära:

The Last Story


 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

Cool, Erstverkaufstag so weit ich weiß der 9.
Die Spielegrotte war schon immer besser;)

Hab es auch am Samstag erhalten (PS4). Die Server gehen leider erst morgen Online :heul:! Dachte evtl. kann ich es schon preloaden aber gestern ging noch nichts.

edit: Hab mir noch einen GBA SP gekauft...da wollte ich auch noch ein paar Spiele nachholen
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Jetzt wisst ihr wie es mir mit Steamspielen hin und wieder geht. :D

Vielleicht kaufe ich mir im Xbox Store die 360 Version von Destiny, denn Bungie bietet kostenlose Generationswechsel an und da ich im November die One bekomme....

Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Jetzt wisst ihr wie es mir mit Steamspielen hin und wieder geht. :D

Vielleicht kaufe ich mir im Xbox Store die 360 Version von Destiny, denn Bungie bietet kostenlose Generationswechsel an und da ich im November die One bekomme....

Mal sehen.

Ich fand das in der Beta echt interessant, wohl auch wegen der mangelnden Auswahl, werds mir aber vermutlich morgen abholen.

Metro Redux, hätt ich nicht mal gedacht, dass das so gut ist. Natürlich keine wirkliche Freiheit und Schlauchlevel, aber für Solospieler und wirklich für den Preis wars Top Leistungsverhältnis und lädt auch zum Wiederspielen ein:)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

Hab es auch am Samstag erhalten (PS4). Die Server gehen leider erst morgen Online :heul:! Dachte evtl. kann ich es schon preloaden aber gestern ging noch nichts.

edit: Hab mir noch einen GBA SP gekauft...da wollte ich auch noch ein paar Spiele nachholen

Dachte ja man könne gester nur den Inhalt runter laden, aber man konnte bereits spielen :)! Hab nun etwa ne Stunde gespielt und bin nach wie vor, seltsamerweise, begeistert! Das Gameplay (Ich liebe Halo) ist Super und die Jagd nach neuen Waffen ist einfach süchtig machend! Man macht zwar immer das selbe aber irgendwie komme ich trotzdem nicht davon weg. Habe gestern auch gleich wieder ein puclic event mit einem großen Gegner erwischt, den haben wir aber leider nicht in der vorgegebenen Zeit erledigt :heul:! Hoffe das ich heute / morgen noch ein wenig zocken kann...dann "muss" ich in den Urlaub nach Kreta :(:ugly:.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Spiele-Neuzugänge

Assassins Creed 3

Yeah, jetzt muss ich nur noch Revelations beginnen und beenden dann gehts weiter. Vielleicht schaffe ich ja noch alle vor dem angekündigten nächsten AC. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Bis zum 13. November hast du noch Zeit. :)
 
Oben