Spiele-Neuzugänge

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

X-Com: Enemy Unknown (PC) für 11,62€

Und zweimal die Assassins Creed Anthology für die PS3 von Amazon.de für je 71,97€ (die zweite ist für 'nen Freund)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Mist! Wäre echt ein super Preis gewesen. :(

Heute mal wieder bei Steam eingekauft:

ARMA3 Alpha

Für 25€ kann ich schonmal reinschnuppern und darf dann auch an der Beta Teilnehmen und bekomme zum Release die Vollversion ohne Aufpreis.
Also ganz ähnlich wie bei Minecraft. :bart:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

bei amazon für die Wii U bestellt

Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limited Edition
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.459
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich hab gerade meinen Battlenet-Account um den Key erweitert, dass geht prima. Aber beim einlegen der DVD und klick auf "Installieren" heißt es, dass es nicht installiert werden kann, weil das Spiel noch nicht erschienen ist. "Bauen Sie mehr Overlords und versuchen sie es am 12.03.13 nochmal"
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Ich hab gerade meinen Battlenet-Account um den Key erweitert, dass geht prima. Aber beim einlegen der DVD und klick auf "Installieren" heißt es, dass es nicht installiert werden kann, weil das Spiel noch nicht erschienen ist. "Bauen Sie mehr Overlords und versuchen sie es am 12.03.13 nochmal"

Ah okay alles klar :) Das wird ein Fest. Sind wir hier im Forum eigtl. die einzigen SC2 Spieler? Vllt könnte man ja mal bei Gelegenheit zusammen das BNet unsicher machen, falls hier noch mehr spielen wären auch paar 3vs3 (etc) Spiele ne lustige Sache :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Hab mir mal f1 race stars bestellt, hat meiner freundin ganz gut gefallen
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Star Craft 2 - Heart of the Swarm

Tjor nur leider tut sich nix mit der Installation... anscheinend klagen einige darüber das Spiel nichtmal installieren zu können. Aber Blizzard muss ja so nen super tollen Launcher mit Updatesfunktion einbauen. Das war ja wohl ein Eigentor Blizzard, bin da besseres gewohnt.
 
Oben