Spiele-Neuzugänge

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich habs am Wochenende schon installiert und da hat er nix runterladen, weil ich schon bei WoL auf Patch 2.0.5 war. Wurde jetzt quasi nur noch HotS freigeschaltet. Und beim Starten gings sofort. Nur beim Einlegen der DVD kam der Fehler: "Spiel noch nicht erschienen".
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Na dann werd ich wohl erstmal WoL updaten und es dann erneut probieren. Nun kommt die Fehlermeldung das ich keine Verbindung zum Internet habe. Langsam nervt mich das bei Topspielen immer mit der Internetzwang bei der Installation. Wenn wir Spieler nur nicht so schwach wären sollte man denen das Spiel an den Kopf schmeißen und sein Geld zurück verlangen. Evtl würde sich dann mal was ändern!
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich kann mich nicht beschweren, hatte wieder gestern Abend, noch heute Nachmittag noch heute Abend Probleme. Ständig war alles spielbar.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Bei mir ging gestern leider auch nichts. Kam immer bis 1, 1% und dann meinte er ich solle die Inet Verbindung überprüfen :ugly: Naja egal, heute Abend nochmal versuchen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Dead Space 3 für die Box mit diversen Rabatten und Spiele - Verkauf für 27.68 € bei GameStop, als Neuware.

Aber jetzt muss ich erst mal Teil 2 schnell zu Ende zocken. ;)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Sleeping Dogs (uncut) für die XBox 360

Gibt's im Moment über den Schweizer Marktplatz für 5 CHF (~ 4,05 €).
Mal schauen ob's was taugt. Hat mich schon bei Release interessiert und bei dem Preis muss man zuschlagen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Wow! Super günstig für so ein tolles Spiel! :):hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Heute Nacht kann ich "Sniper - Ghost Warrior 2 - Limited Edition" für 39,- € für X Box von der Arbeit mitnehmen.

Jetzt bin ich aber in Bedrängnis! Zocke ich zuerst Dead Space 3 oder Sniper?
Vielleicht erstmal Sniper, weil ich heute Nacht / morgen erst Dead Space 2 zu Ende gebracht habe. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Bin auch schon beim überlegen ob ich es mir kaufe (also Sniper 2), denn bei 2game.com würde es für PC umgerechnet nur 17€ kosten.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Spiele-Neuzugänge

StarCraft 2 - Heart Of The Swarm

X-Com - Enemy Unknown (PS3)
NBA2K13 (PS3)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Neuzugänge

Assassin's Creed 2 Deluxe Edition

Anstatt den ersten Teil endlich mal zu spielen, kaufe ich mir den zweiten und spiele sie beide nicht. :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Den ersten Teil brauchst du auch nicht zu spielen, der ist einfach stinkfad.

Spiel lieber gleich den Zweiten und dann noch Brotherhood und Revelations. Danach kannst du es eh wieder lassen, denn Connors Abenteuer war auch nicht so der Hit.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Also ich hab dem Spiel zweimal eine Chance gegeben und trotzdem nie durchgespielt. Teil 2 dagegen fand ich von Anfang an super und habe es auch öfters durchgespielt.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich hab' den ersten Teil mal kurz angespielt, dank der ziemlich verkorksten Steuerung aber direkt wieder ins virtuelle Regal zurückgestellt. Ich werde aber definitiv noch einen Anlauf wagen.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Der erste Teil ist gar nicht soo mies. Klar, die Vorbereitungsmissionen sind nach dem 2. Mal total öde. Aber im Gegensatz zu den neueren Ablegern hat man noch ein Opfer. Einen Plan und macht dann den Kill und dann weg. Nur gegen Ende wird es dann eintönig, weil man nur noch gegen Gegnermassen kämpfen muss. Zudem ist die Welt ziemlich leer, da bieten die Nachfolger deutlich mehr zu tun. Aber die Charakter-Entwicklung und die geile Atmosphäre (als Jerusalem ist einfach sehr eindrucksvoll. Auch wenn Venedig und Rom da mithalten können.) sind es schon wert, dass man den mal spielt.

Ich hab den zum 2. Mal direkt nach Revelations gespielt. Das sollte man vielleicht eher nicht tun. Weil der Komfortkontrast bezüglich Steuerung und Ausrüstung ist schon sehr krass. :D
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Ich mag die 1 auch sehr, und Altair ist immernoch mein absoluter Lieblingsassassine. Hab das Spiel nach Release aber auch erst lange nicht angerührt, bis ich plötzlich extrem Lust drauf bekommen hab und dann voll in die Welt eintauchen konnte. Möchte es nicht missen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Spiele-Neuzugänge

Manchmal frag ich mich auch ob ich nicht doch besser Teil 1 behalten hätte, es war ja eigentlich nicht schlecht, optisch sehr geil aber irgendwie doch zu eintönig. Gebe Spiele ungern her wenn ich sie nicht vorher durchgezockt habe. :( Mmmh, mal sehen... :kaffee: :autsch:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Seit dem ich mal Max Payne 2 in der Retail-Release-Papp-Verpackung getauscht hab...bin ich mit dem Verkaufen sehr sehr vorsichtig geworden! :bart:
 
Oben