Spiele-Neuzugänge

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

Call of Juarez: Bound in Blood (neu: 20 €; da konnte ich nicht nein sagen)

Da war ich auch am überlegen, ob ich das bei amazon noch mitnehm, habs aber dann doch gelassen. Beatles RB und Dirt, dann sollte diese Woche noch Ghostbusters kommen. Erst mal genug Stoff. GH 5 war bei amazon net verfügbar und die anderen versenden net nach D.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Heute mal wieder einen Systemwechsel gemacht: Mass Effect für die Xbox 360 ver- und für PC gekauft.

Bessere Steuerung, hübschere Grafik, kürzere Ladezeiten und multilingual! :hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

- Halo: ODST (360)

Bis zum Releas von FIFA hätte ich es nicht geschafft, DIRT 2 ausführlich zu zocken. Ich bin halt kein Fan davon, ein Spiel anzuzocken, um dann erstmal zu einem anderen zu wechseln.
Ein schneller Shooter und ein bissl 4er Coop-Action paßt da schon eher als Lückenfüller. Besonders, wenn´s nur 41€ bei der Grotte kostet.

DIRT 2 bleibt aber für dieses Jahr definitiv auf meiner Liste! Das Spiel kommt mir noch in´s Haus!
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Kein Halo mehr für mich. Fand das 3er schon schlimm. Blödes Rumgehüpfe, komische Gegner und eine Story in der ich mich null auskenne. Halo 3 war mein erstes und letztes Halo.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Spiele-Neuzugänge

Hab mir bei "The Hut" NFS: Shift bestellt, nach den doch eher positiven Rewievs und der doch sehr ansehnlichen & coolen "Head Cam" dachte ich mir, das ich dem Titel mal eine Chance geben kann und bei 41€ kann ich da ruhig mal zugreifen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Gestern gekommen aber noch keine Zeit zum anspielen gehabt

Halo 3 ODST
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

Gestern gekommen aber noch keine Zeit zum anspielen gehabt

Halo 3 ODST

Das habe ich mir nun doch noch bei meiner gestrigen Amazon Bestellung (Ganz vergessen das meine Schwester heute Geburtstag hat, da musste ich noch schnell ne Serienstaffel bestellen ;)) mit in den Einkaufswagen gepackt.

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Halo 3 ODST

Macht bis jetzt sehr viel Spaß! :hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Kein Halo mehr für mich. Fand das 3er schon schlimm. Blödes Rumgehüpfe, komische Gegner und eine Story in der ich mich null auskenne. Halo 3 war mein erstes und letztes Halo.


Ich hätte nach dem 3. Teil eigentlich auch kein Halo mehr gebraucht. Und auch, wenn der MasterChief recht langweilig ist, fehlt ohne ihn doch ein bissl was.

Letztendlich kommt es mir nur wegen dem 4er Coop in´s Haus.

Teil 3 als Einstieg ist natürlich etwas unglücklich aber ich glaube, so´n Mittelding gibt´s bei Halo nicht. Die einen finden es klasse, die anderen schlecht.


btw.
Meins ist natürlich noch nicht angekommen....
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

So wies aussieht, wurde heut endlich mein Ghostbusters geliefert. Hab zumindest ne SMS von der Packstation, dass was gekommen ist. Und das war die einzige Bestellung, die noch offen war.
Allerdings kann ich das erst morgen Abend checken, da ich grad bei meiner Freundin in Bayreuth bin...
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Neuzugänge

Heute wurde nach 23 Tagen endlich Gears of War 2 von play geliefert, natürlich mit Aufkleber vom Zoll ;). Musste eben erst noch ne email an die schreiben dass meine Verlustmeldung von gestern als nichtig betrachtet werden kann:nice:
Ausserdem kam von thehut 2100 MS Points, somit hab ich nun 4200 Points. Jetzt kann ich einkaufen gehen :D
Die Verpackungen von den MS Points finde ich übrigens überaus ökologisch wertvoll...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

So wies aussieht, wurde heut endlich mein Ghostbusters geliefert. Hab zumindest ne SMS von der Packstation, dass was gekommen ist. Und das war die einzige Bestellung, die noch offen war.
Allerdings kann ich das erst morgen Abend checken, da ich grad bei meiner Freundin in Bayreuth bin...

Jupp, war wirklich Ghostbusters. 11 Tage Lieferzeit von axelmusic...
 
A

Amras

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Gerade bei Saturn in Moers für schlanke € 39,99 mitgenommen:

Halo 3: ODST
 
A

Amras

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Gestern Abend spontan bestellt, vierzehn Stunden später war es schon da:

FIFA 10 (360)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Neuzugänge

Trotz Email von mir kam dann heute doch die "Ersatzlieferung" für GoW2 von play an..:uff:
Wenn einer Interesse hat...ich würd sagen 22€ inkl. Versand
 
Oben