Spiele-Neuzugänge

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Spiele-Neuzugänge

- X-Box 360 von Amazon
- Battlefield: Bad Company von einem Händler bei play.com(DVDukltd) Donnerstag abend bestellt und heute schon da, das nenne ich mal fix :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

wieviele zocken denn hier mit der x-box regelmäßig :confused:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

ICKE!!! :)!

Benutze meine PS3 hauptsächlich für BluRays...Hab auch ca. 5 PS3 Spiele und 13 Xbox360 Spiele. Hab momentan einfach mehr Spaß mit der Box!

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.940
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

wieviele zocken denn hier mit der x-box regelmäßig :confused:

Ich zocke öfters mit der 360 als mit der PS3, aber viel öfters sitze ich am PC. ;)

Auf der PS3 habe ich fast nur Exklusivtitel (Battlefield Bad Company und Die Simpsons Das Spiel mal ausgenommen), aber Multiplattformtitel kaufe ich mir immer (wenn sie nur für Konsolen erscheinen) für die Xbox 360.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

keine ahnung ich hab 3 oder 4 in der liste
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

:D
vielleicht sollte ich mal nen thread aufmachen um herauszufinden wer alles mit der ps3 zockt,nur weil ich 3-4 in der liste habe,heisst das ja nicht,dass das alle sind :cool:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich zock auch regelmäßig mit der 360. Bin am überlegen mir die PS3 Slim zu kaufen. Aber nur als BluRay/ DVD Player und für die Exklusivtitel wie Uncharted 2 und God of War 3. Bin aber noch sehr am überlegen. Multiplattformtitel (NHL 10, FIFA 10, Dirt 2 und Modern Warfare 2) kommen aber sicher für die 360 ins Haus.
 
T

Turrican

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Medal of Honor Vanguard (PS2) für 5€ bei Saturn.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.940
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Kein Spiel, aber ein Xbox 360 Controller mit Kabel, da ich mal ein gutes Gamepad für den PC haben möchte und den kann ich auch mit der Xbox 360 benutzen.
 
Oben