Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Anfangs waren die PC und die 360er Versionen identisch, aber die PC Version wurde durch Patches immer weiter verbessert.

Ich hatte die Game of the Year Edition für den PC, da ist Patch 1.7 dabei. Bugfrei und das Spielsystem sehr gut ausbalanciert! Nur war das Spiel selbst nicht so der Hammer muss ich sagen. Der nichtlineare Spielverlauf in der riesigen Spielwelt sorgte mehr für Verwirrung, als für Spannung.
Das hat Oblivion besser gemacht!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Spiele-Neuzugänge

Gestern neuer Wii Zugang
Obscure 2
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Das gibts für Wii? Wusst ich gar nicht. Auf PS2 ist es jedenfalls cool.
 

M.Harker

Kleindarsteller
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
78
Ort
Sinsheim (bei Hoffenheim)
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

So neues Futter für die Wii - Wii Sports Resort

(und nach der ersten Sichtung kann man sagen - wird sicher einige Wochen für Spass sorgen, besonders wenn es dann um die höchste Punktzahl geht)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Hab mir mal wieder Uncharted gekauft und auch direkt in die playse gelegt :)! Ich freu mich so dermaßen auf Teil 2!!!

mfg

deshalb verstehe ich deine taktik, spiele wieder zu verkaufen, nicht genau... wird da nicht im endeffekt ein minusgeschäft draus?? vor allem bei genialen spielen, die ich immer mal wieder spielen würde bzw. will, würde ich sie einfach behalten...
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

deshalb verstehe ich deine taktik, spiele wieder zu verkaufen, nicht genau... wird da nicht im endeffekt ein minusgeschäft draus?? vor allem bei genialen spielen, die ich immer mal wieder spielen würde bzw. will, würde ich sie einfach behalten...

Hehe, da hast du schon recht! Im prinzip isses dumm und im Endeffekt mach ich damit minus, aber wenn ich momentan kein Geld habe und mir trotzdem was kaufen will, verkaufe ich eben die Spiele, welche ich nicht mehr Spiel. Die meisten kauf ich mir immer wieder (Gears of War + COD 4, 3 mal glaube ich :D). Oft vertausche ich Spiele aber auch bei areabasar.de, was ich eigntl. am sinnvollsten finde...wenn ich ein Spiel fertig gezockt, bzw satt habe, tausche ich es gegen ein anderes Spiel oder gegen DVD´s, wenn ich ein Spiel wieder haben möchte versuche ich eben ein anderes Spiel das ich grade nicht mehr will zu vertauschen :)! Außerdem würde meine Mutter mich glaube ich umbringen wenn ich auch noch Spiele sammeln würde :nice:!

mfg
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Außerdem würde meine Mutter mich glaube ich umbringen wenn ich auch noch Spiele sammeln würde :nice:!

mfg

:lol:
ausziehen mein freund, ausziehen ;)

das andere system ist mir immer noch nicht verständlich, aber nachvollziehen kann ich das trotzdem irgendwie... ein bißchen :D von ein paar spielen könnte ich mich vielleicht auch trennen. vor allem alten ps2 spielen... aber ich brings nicht übers herz..
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Damit habe ich kein Problem. Von über 20 Xbox Spielen habe ich jetzt nur noch 4, zum Beispiel.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Wie alt ist deine Tochter?


EDIT: Ich hoffe du denkst jetzt nichts falsches, ich frage nur weil, wenn sie erst 4 oder so ist, dann wird es noch lange dauern bis sie die Games ab 18 spielen wird und dann sind die Spiele bereits total veraltet:)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Wie alt ist deine Tochter?


EDIT: Ich hoffe du denkst jetzt nichts falsches, ich frage nur weil, wenn sie erst 4 oder so ist, dann wird es noch lange dauern bis sie die Games ab 18 spielen wird und dann sind die Spiele bereits total veraltet:)

sie ist tatsächlich "erst 6". das die spiele dann, wenn alt, gleich schlecht sein müssen, halte ich aber für ein gerücht ;)
btw.: denke da gar nichts falsches
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Nachdem meine Xbox 360 ca. drei Monate stillstand hatte, habe ich ihr mal neues Futter besorgt. :D
Neu bei mir sind:

- Call of Juarez: Bound in Blood
- Ghostbusters
- X-Men Origins: Wolverine
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Habe mir heute...

Colin McRae DIRT 2

... bei der Grotte vorbestellt. Am 10.09. kommt das Game raus. Dürfte GRID dann vom Thron des besten Rennspiels aller Zeiten stoßen, wenn ich mir die Trailer so ansehe. Jedenfalls brauche ich das direkt zum Release und dann geht's online auf die Piste. :)
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Gibts davon überhaupt schon nicht-gerenderte Screens?:ugly:

Ich hab mir übrigens Operation Flashpoint 2 vorbestellt. Jemand Bock auf Coop zum Release?
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Hängt davon ab, für welches System du OFP2 kaufst.

@Tony: Ich habe noch: Halo 1+2, Black und Return to Castle Wolfenstein.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Und ich habe es für den PC vorbestellt. OFP2 mag ich lieber mit Maus und Tastatur spielen.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Habe ich mir schon gedacht:D Schade. Spielt es sonst wer zum Release auf 360?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

God of War Chains of Olympus. Tolles Spiel muss ich sagen, zwar nichts neues, aber Spaß macht es trotzdem. :)
 
Oben