Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Heute bei Libro: Bully - Die Ehrenrunde für die Xbox 360 um 15€! Da konnte ich einfach nicht widerstehen. :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Spiele-Neuzugänge

Hab mir heute MGS4 für die PS3 gegönnt um die Zeit zu überbrücken, bis ich endlich die 360 wieder bekomme...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Spiele-Neuzugänge

Wenn du alle Zwischensequenzen anschaust, solltest du das locker hin bekommen :P! Meine 360 war nach ca. einer Woche wieder zurück von MS! Viel Glück ;)!

mfg
Nee, hab sie an nen Kumpel verliehen, da der jetzt seit ca. 4 Wochen zuhause rumsitzt wegen einer OP und nicht wusste was er mit der Zeit anfangen sollte, da hab ich sie ihm mal ausgeliehen, aber dauert jetzt ja nur noch zwei Wochen...

Sind die Zwischensequenzen so lang???
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Spiele-Neuzugänge

Sind die Zwischensequenzen so lang???

Wenn du das Spiel behutsam und langsam (also eher schleichend) angehst, wirst du 50-55% der Zeit mit dem eigentlichen Spielen verbringen und den Rest mit den Zwischensequenzen. Wenn du aber durchrennst, wird's wohl eher 70:30 für die Cutscenes stehen. ;)

Ist aber eigentlich völlig egal, denn die Story ist einfach perfekt und die Zwischensequenzen sind die besten, die du je in einem Videospiel gesehen hast!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

Ist aber eigentlich völlig egal, denn die Story ist einfach perfekt und die Zwischensequenzen sind die besten, die du je in einem Videospiel gesehen hast!

Das stimmt allerdings! Nicht falsch verstehen, die Zwischensequenzen sind saugeil, aber auch saulang ;)! Wenn dich die Story packt dann stört das aber kein bisschen! Ist das dein erstes Metal Gear Spiel ?

mfg
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Spiele-Neuzugänge

Das stimmt allerdings! Nicht falsch verstehen, die Zwischensequenzen sind saugeil, aber auch saulang ;)! Wenn dich die Story packt dann stört das aber kein bisschen! Ist das dein erstes Metal Gear Spiel ?

mfg

Mein erstes? Nein, ich hab' jeden Teil hier liegen und liebe sie alle! Ich denke mal, dass ich jedes MG(S) so ca. 6-7mal durchgespielt habe. ;)
Metal Gear (Solid) ist meine Lieblingsspielereihe und ich liebe Kojima dafür, so geniale Spiele auf die Menscheit losgelassen zu haben.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

Mein erstes? Nein, ich hab' jeden Teil hier liegen und liebe sie alle! Ich denke mal, dass ich jedes MG(S) so ca. 6-7mal durchgespielt habe. ;)
Metal Gear (Solid) ist meine Lieblingsspielereihe und ich liebe Kojima dafür, so geniale Spiele auf die Menscheit losgelassen zu haben.

Na dann dürften dich die Sequenzen auf gar keinen Fall stören ;)! Ich glaube das MGS auf der ersten Playstation das einzige Spiel ist das ich öfter als 5 mal durchgespielt hatte :)! Immer am Wochenende mit nem Kumpel abwechselnd gezockt und versucht noch schneller zu sein!

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Overlord - Raising Hell für PC im schicken Steelbook um 15€.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Spiele-Neuzugänge

Call of Juarez: Bound in Blood

cdwow.net bleibt verlässlich. Immer die ungeschnittene UK-Version und immer sehr günstig, auch wenn man zwei Wochen auf das Game warten muss. Bin zufrieden!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Spiele-Neuzugänge

CoD4 GOTY UK für die 360, krieg sie am Montag wieder *freu*
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Call of Juarez: Bound in Blood

cdwow.net bleibt verlässlich. Immer die ungeschnittene UK-Version und immer sehr günstig, auch wenn man zwei Wochen auf das Game warten muss. Bin zufrieden!
Ich hasse den Saftladen.
Mir ist es jetzt schon 2x passiert, dass ich ein gutes Angebot gefunden hab, ich aber nach der Bestellung per Mail erfahren habe, dass es doch schon ausverkauft ist.
Ausserdem sind 2 Wochen Lieferzeit für mich nicht akzeptabel. Da ist ja Gamehubs schneller...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Divinity II Ego Draconis
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spiele-Neuzugänge

Für den PC wohl die Xbox 360 Variante hat sich doch glaub ich verschoben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Stimmt, die Xbox 360 Version erscheint erst im September.

Und bis jetzt macht das Spiel sehr viel Spaß. Erinnert mich irgendwie an Two Worlds.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

TW auf 360 fand ich auch echt schrecklich. Aber auf PC solls ja nochmal deutlich besser gewesen sein, oder?
 
Oben