Spiele-Neuzugänge

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Im Saturn Witten gekauft.
Mario + Rabbids hatte ich leider schon.:autsch:
FIFA 19 - [Xbox One] 4.87 €
Mario + Rabbids Kingdom Battle - [Nintendo Switch] 4.87 €
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Super Mario 3D Allstars Collection

Laut den Reviews eine verpasste Chance die Klassiker an moderne JumpnRun wie Mario Odyssey anzupassen, aber ich freue mich trotzdem sehr über die Collection.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Super Mario 3D Allstars Collection

Laut den Reviews eine verpasste Chance die Klassiker an moderne JumpnRun wie Mario Odyssey anzupassen, aber ich freue mich trotzdem sehr über die Collection.
Bin ich anderer Meinung. Ich finde es gut dass es noch genau die Spiele von damals sind, jetzt in einer Collection mit besserer Auflösung und nicht mehr in PAL.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich denke da scheiden sich die Geister. Auf der einen Seite schön, sie im alten Glanz auf aktueller Konsole zu haben wobei ich alle auch im Original und 64 auch in der DS Variante habe, wo das Spiel noch mehr Umfang hat, auf der anderen Seite wären Remakes in der Odyssey Engine auch was geiles gewesen, vor allem 64 in heutiger Qualität wäre der Hammer.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Aus dem Microsoft Store:

Assassin's Creed Valhalla

Neue Xbox ist nicht in Aussicht, aber vielleicht bekomme ich sie ja bevor ich ACV auf der Xbox One X durch habe.
Sieht aber auf PS4 Pro und X1X aber auch sehr gut aus und läuft stabil.
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Das habe ich mir gerade gegönnt.
 

Anhänge

  • 2020-11-10_123015.jpg
    2020-11-10_123015.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 13

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Oh, du hast tatsächliche eine Series X ergattert! Gratuliere! :)

Ich muss mich noch etwas gedulden, aber AC Valhalla läuft auch auf der Xbox One X sehr gut.
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Oh, du hast tatsächliche eine Series X ergattert! Gratuliere! :)

Ich muss mich noch etwas gedulden, aber AC Valhalla läuft auch auf der Xbox One X sehr gut.
Die hatte ich mir am ersten Tag bei Saturn in der Filiale vorbestellt. Hatte am Anfang nicht damit gerechnet das ich die bekomme. Aber nach dem es bei Saturn immer wieder welche zum Vorbestellen gab war ich mir zum Ende hin sicher das ich meine auch heute bekomme. Bei der PS 5 hatte ich leider kein Glück. Dann kommt die halt irgendwann 2021.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
Zu Weihnachten 100€ Amazon Gutschein bekommen und dort gleich 100€ Xbox Guthaben gekauft.

Im aktuellen Sale mir dann die drei Titel gegönnt:

Watch Dogs Legion
Yakuza Like a Dragon
Immortals Fenyx Rising

Haben zusammen etwas mehr gekostet als 100€, habe aber pro Titel nur 9€ selber bezahlt. :hoch:
 
Oben