Spiele-Neuzugänge

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Das Ging jetzt fix mit dem Kauf. Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Vielen Dank, freu mich schon sehr drauf. Hänge nur "leider" immernoch mitten im Leon B Durchgang (komme nicht zu oft zum Spielen) und überlege nun ob ich RE3 dazwischen schieben soll. Tendiere jedoch dazu erst Leon B zu beenden.

Achja gestern vergessen: Auf Steam noch Resident Evil 7 mitgenommen. Das muss sich aber tatsächlich noch etwas länger gedulden.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Nach dem tollen "Shadow Tactics" habe ich nun auf Steam "Desperados 3" vorbestellt. Erscheint am 16.6. und die ersten Reviews sind sehr positiv :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Persona 4 Golden (PC)

Hätte nie gedacht dass dieses Spiel mal für den PC erscheint. Eine Umsetzung für Switch oder PS4 ja, aber PC? Niemals! IMO das beste JRPG. Wobei ich Persona 5 Royal erst noch spielen muss. Persona 5 fand ich schon klasse doch P4G etwas besser.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Natürlich ist mein Paket heute nicht angekommen. Ein ver****tes Briefpaket 10km liefern ist ja zuviel verlangt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Und wieder kein Paket! Das wars. Habe Yakuza und Halo für die Xbox storniert, bestelle die neue Xbox bei Amazon und kaufe für Xbox Series X und PS5 nur mehr digital. Danke sehr, liebe Stores und Post. Ihr könnt mich mal!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wo hast du bestellt? Die Post ist ja derzeit mit Paketen komplett überlastet, beim Verteilzentrum in Wien ist durch den Corona-Cluster so ein Rückstau, dass Schiffscontainer im Freien aufgestellt worden sind um die ganzen Pakete zwischenzulagern. Ein Paket an mich liegt dort seit gut 3 Wochen rum.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Wo hast du bestellt? Die Post ist ja derzeit mit Paketen komplett überlastet, beim Verteilzentrum in Wien ist durch den Corona-Cluster so ein Rückstau, dass Schiffscontainer im Freien aufgestellt worden sind um die ganzen Pakete zwischenzulagern. Ein Paket an mich liegt dort seit gut 3 Wochen rum.

Bei gameware als Briefpaket. Dauert normalerweise einen Tag da ich ja nicht zu weit weg wohne. Hätte ich das gewusst, wäre ich nach der Arbeit am Freitag hingefahren. ^^

Aber das mit den digital Käufen werde ich trotzdem so machen. Wollte das eigentlich schon für Xbox One und PS4 so machen, aber durch viele günstige Einkäufe hat sich doch ein Stapel an Discs angesammelt.
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
PC
Resident Evil 2 (ist mein Resi Nr 71)

Nintendo 3DS
Fossil Fighters Frontier

Nintendo WiiU
The Lego Movie Videogame
Lego Marvel Super Heros
Lego Star Wars Das erwachen der Macht
Mass Effect 3 Special Edition

Playstation 4
Persona 3 Dancing in Moonlight
Space Hulk Tactics
Shadows Awakening
Project Highrise Architect's Edition

X-Box One
Project Highrise Architect's Edition
 
Oben