Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Beim gog sale gekauft:

Unavowed
Shardlight

Und weil beides zusammen mehr als 13€ gekostet hat gabs

Everspace und Fantasy General dazu.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Und wieder ein paar Spiele via Twitch Prime bekommen:

Broforce
Strafe
Hotline Miami 1+2
Crossing Souls
The Swords of Ditto
The Messenger


Nicht schlecht! Freue mich besonders über The Messenger. Das wollte ich mir mal bei einem Sale kaufen. :)

Broforce, Strafe und die beiden Hotline Miami habe ich aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Zu Weihnachten bekommen:

Hitman 2 (Xbox One)
Spider-Man (PS4)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Doch noch was beim gog sale gekauft:

Into the Breach
Serpent in the Staglands
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Sehr guter Kauf! :) Top-Spiel, habe ich verschlungen :D

Gibt es auch für Konsole und bei GOG.

Ja, ist wirklich beeindruckend wie gut das Spiel überall wegkam. Habe neben RDR 2 auch immer mal wieder das gute alte Desperados gestartet, welches immernoch so Spaß macht wie damals und richtig gut gealtert ist. Da die Entwickler von Shadow Tactics gerade an einem Desperados 3 werkeln, bin ich umso gespannter darauf.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Bright Memory Episode 1 (PC)

Kostet 6€ und man braucht ca. 45 Minuten um es durchzuspielen. Aber es ist ziemlich beeindruckend was ein einzelner Entwickler mit der Unreal Engine 4 zustande bringt
Das Spiel ist übrigens auf chinesisch mit englischen Untertiteln und auf Steam erhältlich.

Hoffentlich gibt es mehr Episoden!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Resident Evil 2 (PC)

Muss zwar bis Mitternacht warten, hat dafür aber nur 40€ gekostet.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
War klar! Das Spiel der Stunde. Bin auch scharf drauf, warte aber bis es als Schnäppchen erhältlich ist. Hab hier einfach noch zuviel rumliegen. :o :-o
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Habe heute Metro Exodus auf Steam vorbestellt, da das Spiel später von dort entfernt wird und nur mehr über den Epic Games Store verfügbar sein wird. Wer das Spiel bereits vorbestellt hat oder es heute noch schnell erledigt, erhält es natürlich noch auf Steam.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust noch einen Client zu installieren, nachdem schon Steam, gog galaxy, origin, Blizzards Ding und Uplay installiert sind. Werde mir wohl Rage 2 für die Xbox One kaufen damit ich Bethesdas Schrottding auch umgehen kann.

Langsam aber sicher gehen die mir auf den Senkel mit dem ganzen Scheiß! Alles auf gog und fertig. ;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust noch einen Client zu installieren, nachdem schon Steam, gog galaxy, origin, Blizzards Ding und Uplay installiert sind.

Langsam aber sicher gehen die mir auf den Senkel mit dem ganzen Scheiß! Alles auf gog und fertig. ;)

Tut gar nicht weh, sind auch nur knapp 400 MB. ;)

Klar, nervig ist die Sache mit den Lauchern und den Exklusivtiteln schon. Ich habe inzwischen sechs Launcher auf dem Rechner. Dieses aktuelle "No Steam, no buy!"-Getue finde ich aber reichlich lächerlich. Diese Fixierung auf Steam seitens der Spielerschaft ist auch nicht gesund. Zudem wird kein Publisher dazu gezwungen, einen Exklusivdeal mit Epic abzuschließen - die machen das schon freiwillig und werden ihre Gründe dafür haben.

Ich hatte den Epic Launcher bereits auf dem Rechner (nein, nicht wegen "Fortnite" :D), bin jetzt um vier Gratisspiele reicher und musste dafür nichtmal meine Adresse angeben. Kann man machen. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
Ist nun sowieso nur ein Jahr Epic exklusiv und wird danach auch auf Steam zu haben sein. ;)

Mir geht es gar nicht darum ein Spiel nicht zu kaufen wenn es nicht auf Steam erscheint, sondern wieder einen Client extra wegen einem Spiel zu installieren. Von Bethesda interessiert mich zur Zeit auch nur Rage 2 und darf dafür noch einen installieren.
 
Oben