Spiele-Neuzugänge

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Ever Oasis für den 3DS 5€ bei Saturn
That's You ! für die PS4 5€ bei Saturn
Outlast Trinity für die PS4 5€ bei Saturn
Get Even für die PS4 5€ bei Saturn
 

Turrican

Nebendarsteller
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
491
Filmkritiken
0
Endlich ein Atari 2600 Darth Vader Edition bekommen dazu noch das Spiel Yar's Revenge.

Als nächste kommt noch der Heavy-Sixer von Atari ins Haus.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Dank der QuakeCon heute günstig bei Steam gekauft:

Dishonored - Death of the Outsider
Prey - Mooncrash
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Von Gameware bekommen:

Shadow of the Tomb Raider (Xbox One)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Soldier of Fortune
Soldier of Fortune II - Double Helix
Indiana Jones and the Infernal Machine


Alle nun bei gog.com verfügbar und so viel einfacher zu installieren und zu starten. Obendrein kann man sich das Gewaltmenü bei SOF 1+2 sparen, denn alle Gore Effekte sind von Anfang an aktiviert!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Letztens für die PS4 geholt:

Mortal Kombat XL
Tekken 7
Resident Evil: Origins Collection
Resident Evil 4
Resident Evil 7: Biohazard
WWE2K16
The Evil Within
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Assassin's Creed Odyssey (Xbox One)

Habe auch schon ein bisschen reingeschnuppert und es spielt sich etwas flotter als Origins. Der Start des Spiels ist schon mal sehr cool.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
  • Assassin's Creed Odyssey (PlayStation 4)
Der Start war nicht schlecht. Was mir aber negativ aufgefallen ist: Zu Beginn eines Kampfes, wenn man erklärt bekommt welche Tasten zu drücken sind, dauert es recht lang bis der Charakter darauf reagiert. Ich hoffe nicht, dass sich das durch das ganze Spiel zieht, sondern nur bei der Einführung so ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Call of Duty Black Ops 4 (PC)

Ein paar Kumpels spielen es ebenfalls, da dachte ich, ich mach mit :D

EDIT: Die Kumpels spielen und ich darf immer wieder nach einem 2 Sekunden Intro auf den Windows Desktop starren. Toll, danke Activision :uff:

EDIT: No. 2 Ein paar Dateien gelöscht und den Reparatur Modus ausgeführt, jetzt läuft es. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Red Dead Redemption II (Xbox One)

Xbox ist schon fleißig am installieren und somit dürfte ich das drei Tage Wochenende in der Prärie verbringen. :)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
Red Dead Redemption II (Xbox One)

Xbox ist schon fleißig am installieren und somit dürfte ich das drei Tage Wochenende in der Prärie verbringen. :)

Hab ich mir gestern auch geholt. Hatte gestern einen vollen Tag und bin kurz vor Ladenschluss in den MediaMarkt und habs mir geholt. Gestern bin ich dann erst gegen halb 11 nach Hause gekommen und war ziemlich platt. Jetzt ist alles installiert und der Patch heruntergeladen und jetzt gehts ab. Bin sehr gespannt wie es auf der X aussieht in 4K und HDR.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Hab ich mir gestern auch geholt. Hatte gestern einen vollen Tag und bin kurz vor Ladenschluss in den MediaMarkt und habs mir geholt. Gestern bin ich dann erst gegen halb 11 nach Hause gekommen und war ziemlich platt. Jetzt ist alles installiert und der Patch heruntergeladen und jetzt gehts ab. Bin sehr gespannt wie es auf der X aussieht in 4K und HDR.

Also auf meinem Full HD Bravia ohne HDR sieht es schonmal sehr gut aus. :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Bin ich eigentlich der einzige, dem der ganze RDR2 Hype komplett am Allerwertesten vorbei geht?! Irgendwie flasht mich dieses Game ganz und gar nicht. Null Drang es spielen zu wollen.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.008
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Bin ich eigentlich der einzige, dem der ganze RDR2 Hype komplett am Allerwertesten vorbei geht?! Irgendwie flasht mich dieses Game ganz und gar nicht. Null Drang es spielen zu wollen.

Ist doch auch ok, dann sparst aktuell Kohle. Manchmal ist man auch einfach nicht in Stimmung für ein Spiel. Dann bringt es auch nichts es trotzdem zu kaufen.

Bzgl. Hype: Ich glaub es gibt wenig Spiele die einem Hype so gerecht werden wie RDR 2. Und das sag ich nicht weil ich jetzt schon Stunden gespielt hab, sondern weil Rockstar Games dahintersteckt und selbst die Presse mal komplett einer Meinung ist :)

Interesshalber: Hast du damals Teil 1 gespielt ?
 
Oben