Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

War das ne ZWEI für 75 Aktion oder hast du drei Spiele gekauft und eins vergessen zu erwähnen?

Kannst ja ruhig zugeben dass du dir ein Barby Spiel gekauft hast, wirst hier dann halt ausgelacht. :ugly:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

War das ne ZWEI für 75 Aktion oder hast du drei Spiele gekauft und eins vergessen zu erwähnen?

Kannst ja ruhig zugeben dass du dir ein Barby Spiel gekauft hast, wirst hier dann halt ausgelacht. :ugly:


Erwischt.....hätte ich mal lieber einen XY-Titel angegeben, um auf 3 zu kommen. Jetzt muss ich mit dem Hohn und Spott hier leben. Verdammt. :autsch:


Neenee, hab mir die Aktion mit 'nem Kumpel geteilt. Zweimal Diablo für uns beide und halt einmal GTA für mich. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Alles klar. :)

GTA 5 dürfte hier in diesem Thread auch bald bei mir auch auftauchen, denn nächste Woche erscheint die PC Version und nachdem ich es schon für PS3 und Xbox One habe..... :D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

Helldivers PS3 (Crossbuy)

Hab nur gutes von dem Game gehört, werde es direkt mal antesten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

An Helldivers wäre ich auch interessiert. Da könnten wir doch mal zusammen in den Kampf ziehen. :)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

An Helldivers wäre ich auch interessiert. Da könnten wir doch mal zusammen in den Kampf ziehen. :)

Klar, gerne....schick doch mal deine PSN ID, oder adde mich einfach....ich bin frankie2112

Game macht laune, auch wenn ich die Steuerung ein wenig fitzelig finde. Hat ein bisschen was von Starship Troopers.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Grand Theft Auto V (PC)

Da ist Rockstar wirklich ein Meisterwerk gelungen, denn sonst hätte ich das Spiel heute nicht zum dritten mal gekauft. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Azure Striker Gunvolt (3DS)

Ihr mögt Mega Man X? Kaufen!

Und dazu gibt es gratis (für kurze Zeit glaub ich): Mighty Gunvolt

Das ist mehr wie die NES Mega Man und ebenfalls ein sehr tolles Spiel.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Bei Dead Space 2 ist ja nur der Multiplayer geschnitten und wenn es C&C Generals und nicht Generäle ist, dann ist C&C uncut.

Würde mich wundern wenn sie dir die zensierte andrehen, denn die unzensierte Fassung ist ja mittlerweile vom Index runter.

Dafür gibt es aber das Addon nur auf englisch ungeschnitten, da es hier keine unzensierte deutsche Version mehr gab.
Aber auch hier lässt sich leicht erkennen was man kriegt: Zero Hour = uncut, Die Stunde Null = cut.

Ich hoffe für dich dass es ungeschnitten ist, denn Dynamit auf Rädern ist einfach :gaga:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spiele-Neuzugänge

Da ich das Generals nirgendswo mehr bekam hab ich auch beim Humble Origin Bundle 2 zugeschlagen
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Spiele-Neuzugänge

Fehlte mit noch

Batman: Arkham Asylum für 5€ im PSN Store

Die haben gerade WB Games im Angebot, reinschauen lohnt sich.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spiele-Neuzugänge

Also Despair ich kann bestätigen das C&C Generals definitiv die Uncut ist hat auch nur englisches Sprachausgabe, hab es gestern mal angespielt.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spiele-Neuzugänge

Man merkt es nämlich das ein Intro dabei ist das war ja bei Generäle raus und das die Soldaten brennen wenn man sie mit dem Flammentank anzündet
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Ganz einfach: Generäle = cut, Generals = uncut. ;)
 
Oben