Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Nein, denn die PC Version von Double Agent ist von Ubisoft Shanghai, also die schlechte Double Agent Version. :bart:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

hab mal den Nintendo e-shop ausprobiert und folgende Spiele gabs dort

-Trine 2 Director´s Cut
-Nano Assault Neo
 
T

Turrican

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Toy Soldiers für die Box.
Gewonnen bei xbox.de forum.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Spiele-Neuzugänge

Far Cry 3
Nach 2 Jahren mal wieder ein Spiel, dass ich physisch für die PS3 gekauft habe. Sonst nur über den Store.
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Kannst du später ein paar Eindrücke schildern? Der Rally DLC wäre für mich ein Kaufgrund für Horizon, wenn er gelungen ist. Ich liebe die WRC! :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Steht überall, dass es sich nicht lohnt. Nur 5 Autos und wenige Strecken, dazu keine Online-Anbindung und viel zu teuer.

Pfui! Buh! *PFEIF* :D

Horizon möchte ich mir sowieso kaufen, nur hätte ich es mir wegen dem Rally DLC eventuell früher geholt. Aber das hat sich nun erledigt!

Danke für die Warnung! :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

ich wollte es schon vor ein paar Tagen bestellen, gut, daß ich warten konnte:D

Darksiders II; Wii U
für 23,97 Euro bei amazon:rock:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Kannst du später ein paar Eindrücke schildern? Der Rally DLC wäre für mich ein Kaufgrund für Horizon, wenn er gelungen ist. Ich liebe die WRC! :)

Der DLC ist ja ganz nett, aber nen echten Rallye-Modus darf man da net erwarten. Da müssten dann schon unterschiedliche Wetterbedingungen und andere Strecken her.

Da würde ich dir eher das vor kurzem erschienenene WRC 3 empfehlen, das soll neben ner guten Steuerung und Fahrphysik dieses mal auch ne ansehnliche Grafik bieten. Mit den orginalen WRC-Autos und Fahrern dürftest du auch einige Zeit im Road to Glory Modus verbringen können. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Vielen Dank für die Info! :)

Von WRC 3 habe ich die Demo ausprobiert und sie hat mir ganz gut gefallen, warte nur auf einen günstigeren Preis. Leider ist die PS Vita Version absoluter Müll. :runter:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Vielen Dank für die Info! :)

Von WRC 3 habe ich die Demo ausprobiert und sie hat mir ganz gut gefallen, warte nur auf einen günstigeren Preis. Leider ist die PS Vita Version absoluter Müll. :runter:

Hab die Demo auf der Xbox 360 auch mal ausprobiert, werde mir das Spiel nächstes Jahr wohl auch irgendwann zulegen. :)

Wegen günstigerem Preis:

Auf amazon.uk gibts WRC 3 für die Xbox 360 und PS 3 jeweils für 19,99 Pfund, mit Versand landet man so umgerechnet knapp bei 33 €.Die UK-Version ist übrigens nach meinen Infos komplett in Deutsch spielbar.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Hey cool! Danke für den Hinweis! :):hoch:

Sobald ich meinen Spielestapel durchhabe (sind ja "nur" 8 Spiele) hole ich es mir!
 
Oben