Spiele-Neuzugänge

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Spiele-Neuzugänge

L.A.Noire für PC

ich bekomms nicht zum laufen :rolleyes:....hät am liebsten lust es zurück zu schicken....

edit: nach einer mehrstündigen schweren Geburt dann doch noch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Neuzugänge

L.A.Noire für PC

ich bekomms nicht zum laufen :rolleyes:....hät am liebsten lust es zurück zu schicken....

edit: nach einer mehrstündigen schweren Geburt dann doch noch....

Früher war's die Technik, heute meist der Kopierschutz. Schöne neue Welt...:rolleyes:

Rockstar finde ich da momentan am nervigsten, siehe L.A. Noire, GTA IV und Max Payne. Wenn die so weitermachen, brauchen sie ihr GTA V gar nicht erst auf den PC zu konvertieren.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Spiele-Neuzugänge

Die Gamestar macht ja bereits Panik das GTA5 wahrscheinlich nicht für PC erscheint ;)

Ich überleg aber eh mir ne PS3 zuzulegen...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Was? GTA4 ist wohl das erste GTA das sich vernünftig steuern lässt. GTA3, VC und SA hatten alle die furchtbare Steuerung gemeinsam.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Neuzugänge

Was? GTA4 ist wohl das erste GTA das sich vernünftig steuern lässt. GTA3, VC und SA hatten alle die furchtbare Steuerung gemeinsam.

GTA IV steuert sich unheimlich träge und umständlich. Das mag beim Autofahren realistischer sein, aber mir hat die arcadige Steuerung der älteren GTAs besser gefallen. Die nervigen Boxeinlagen erwähne ich besser gar nicht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Mir hat genau gesagt das Kampfsystem bei GTA3, VC und SA nicht gefallen. Die Autosteuerung funzte ganz gut, aber die Schießereien waren IMO ein Graus. Da fand ich Mercenaries viel besser (ist IMO sowieso der beste Sandbox Shooter): Ein Fadenkreuz, rechter Analogstick zum zielen und R Trigger zu schießen. Simpel wie bei einem Egoshooter und genauso solls sein. ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
GTA4 ist wohl das erste GTA das sich vernünftig steuern lässt.
GTA IV steuert sich unheimlich träge und umständlich.
Habe GTA IV zwar gern gespielt, doch das Auto- und Motorradfahren fand ich auch sehr umständlich. Da ich die Vorgänger nicht kenne, kann ich aber keinen Vergleich dazu ziehen. Wenn Liberty City nicht so groß gewesen wäre hätte ich jedenfalls alles am liebsten zu Fuß erledigt.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

grade von meinen noch vorhandenen Wii-Points geladen:

Double Dragon II : The Revenge
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Spiele-Neuzugänge

Mir hat genau gesagt das Kampfsystem bei GTA3, VC und SA nicht gefallen. Die Autosteuerung funzte ganz gut, aber die Schießereien waren IMO ein Graus. Da fand ich Mercenaries viel besser (ist IMO sowieso der beste Sandbox Shooter): Ein Fadenkreuz, rechter Analogstick zum zielen und R Trigger zu schießen. Simpel wie bei einem Egoshooter und genauso solls sein. ;)

Analogsticks gibt's bei mir nicht, nur Maus und Tastatur. ;)
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Doch noch ein Spiel in diesem Jahr.

Lego Batman 2: DC Super Heroes
für knapp 23 Euro inkl. Versand über den UK-Marketplace von Amazon.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Spiele-Neuzugänge

Jepp, so ist es:) ich habe keinen Vergleich aber die PS3 hat die besseren Spiele, die bessere Grafik, die besseren Zocker , die geileren Weiber, ist leiser, brauch nicht lange zum laden, spielt 3D BDs und und und :nice:

:lol::hoch:

Genau, wir haben mind. 3x im Jahr Dates mit Megan Fox, Amber Heard und Jessica Biel. Von daher schlag zu! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Also wenn man mich fragt: Xbox 360 oder PS3? Egal, Hauptsache Nintendo. :ugly:
 
Oben